![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| pferden, reiten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Reiten auf Pferden (Sonic, 13.03.2005, 11:11)Hi ,
![]() Reitet jemand von euch?Wenn ja was wisst ihr darüber? Ich selber reite eigentlich nicht.Doch meine Cousinen erzählen mir viel davon ,dass reiten ganz toll ist. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
AW: Reiten auf Pferden (Yvi, 27.03.2005, 21:03)Hi Sonic ich habe mal geritten und Voltigiert.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Glückliches Kinderboard-Mitglied
|
AW: Reiten auf Pferden (HBNadine, 27.03.2005, 21:09)Ich reite leider nicht. Aber ich wünsche mir mal auf einem Pferd zu reiten. Vielleicht wird der Wunsch ja war wer weiß.Aber ich weiß viel übers reiten und über Pferde.
Gruß HBNadine
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
AW: Reiten auf Pferden (Yvi, 27.03.2005, 21:11)ich auch da bist du ja HBnadine ich habe dich gesucht.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chanti
|
AW: Reiten auf Pferden (Chantal, 13.05.2005, 16:15)Hallo Yiv ich bin auch schon ein pamal geriten, das macht Spaß oder? Ich bin auf einem Pfert geriten und auf einem ponny, also mir macht das Spaß. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Chanti
|
AW: Reiten auf Pferden (Chantal, 13.05.2005, 16:24)
Hallo Yiv ich bin auch schon pamal geriten, das macht Spaß oder? Ich bin schon auf einem Pferd geriten und auf einem ponny, also mir macht das Spaß. ich bin auch jaggalop geriten. ![]() Also ich meine auch die anderin schritte. ![]() Reiten ist Viele Grüße von deiner Lieben Chantal ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
AW: Reiten auf Pferden (y@y, 14.05.2005, 11:24)Hi Chantal,
benutze bitte das nächstemal deine*ändern*-taste. ----------- Also, ich bin schon einmal geritten auf einem 2-MEter Pferd XD, hat schon ziemlich Spass gemacht immer Äste gegen den Kopf zu bekommen^^ |
|
|
|
#8 |
|
Fashion Victim
|
AW: Reiten auf Pferden (Cika, 10.03.2006, 17:32)hi!
Ich hab pferde. ich reite eig nur dressur obwohl ich mal ein pferd gehabt hab mit dem ich bis 1,30 gesprungen bin. bei meinem jetzigen "hauptpferd" sind mir die beine zu schade... ich hab 3-5 mal die woche reitstunde und sonst reit ich frei. abends geb ich dann selber stunde. ich reite mitlerweile seit 11 jahren und hab mit 5 (also als ich anfangen wollte) mit meiner größeren schwester zusammen ein pony bekommen. den hab ich immer noch... naja, ich reite hauptsächlich wegen meinem ehrgeiz und werde auch schonmal richtig laut... letztens zb wollte die dame nicht auf den schenkel reagieren und aus dem starken trab wurde ein verunglückter mitteltrab. da hab ich angefangen rumzubrüllen, das dreimal wiederholt und zur strafe danach fliegende galoppwechsel geritten das pferd war danach ko und ich auch aber immerhin hats am ende geklappt ;-)
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Reiten auf Pferden (Mewtu, 11.03.2006, 07:30)Ich reite nicht
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Reiten auf Pferden (MiriJ, 24.04.2006, 14:41)Reite seit ich 3 bin, jetz fast 18
![]() Also schon ne gaaaanze Weile. Auf großen Schulpferden angefangen und nebenher auf dem Norweger meiner Sis rumgewackelt hab ich vor 5 Jahren ein Islandpony bekommen und bin mehr als happy.hab keinen bock mehr auf springreiten... mein höchster sprung war 1,60m und das hat dann echt gereicht.. sehe springreiterei mittlerweile als tierquälerei an. ab und an mache ich mit meiner Stute bissel Dressur, klappt auch alles super gut. Ansonsten eben Tölt reiten und wenn ichmal zum reiten komme (schule etc.. ), dann gehts ab in den wald. find ich am gemütlichsten.zum turniere reiten fehlt mir 1) der ehrgeiz und hab auch nicht die zeit zum trainieren.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|