![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| freundin, redet |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sie redet ständig von ihrer freundin (Rettungsassi :), 28.01.2011, 20:11)Hey ihr alle ,
und schon wieder ein neuer Beitrag von mir .. Es geht um eine Freundin , die ich im Oktober kennengelernt habe. Wir verstehen uns ziemlich gut und haben auch die selben Interessen . Nun gibt es auch einen Hacken Es gibt da noch so ein anderes Mädchen . Eigentlich müsste ich ihr dankbar sein , denn sie hat mich und meine Freundin zusammengeführt . Aber andauernt erzählt meine neue Freundin mir , wie toll sie ist und dass sie bald besuchen wird . Wenn ich bei Facebook mit denen auf Bilder verlinkt werde , kommentieren die da ihren Kram und ich kann da nicht mitreden . Einmal kam der Kommentar meiner Freundin " Wir haben Sarah vergessen " und da meinte das Mädchen nur so " Oh gott ... " Ich habe es meiner Freundin gesagt und die hat es dem Mädchen auch gesagt , dass Mädchen meinte darauf dass sie mich auch mag und ich nicht irgendwie im Weg stehe ( den Verdacht hatte ich auch ) . Aber mal ehrlich : Wenn sie mich wirklich mögen würde , würde sie mit mir schreiben und auch mal was Kommentieren . Und mir antworten , wenn ich sie anschreibe , oder ? Ich habe darauf ganz ehrlich keine Lust mehr , will aber auch meine Freundin nicht verlieren . Habt ihr vielleicht eine Idee ? Liebe Grüße ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie redet ständig von ihrer freundin (SMILEY95, 29.01.2011, 16:27)Hm...was Freunde betrifft bin ich ja in letzter Zeit auch sehr verletzt worden. Ich weiß nicht genau was ich dir da raten kann. Du könntest sie einfach nochmal genau drauf ansprechen und ihnen einfach sagen, was du gerade als "Verdacht" hast...Du könntest viel. auch andere Freunde von ihnen fragen ob sie da vielleicht was wissen...Und bevor sie dich noch mehr verletzen würd ich das ganze beenden...Also falls es wirklich nicht so ne echte Freundschaft ist...
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie redet ständig von ihrer freundin (Rettungsassi :), 29.01.2011, 21:49)Naja meine Freundin sagte ja , dass sie mich nicht verlieren will wegen dieser Sache .
Heute war ich bei ihr und wir haben mit dem Mädchen geschrieben und sie schrieb ihr auch so Sachen wie Süße , maus etc. bei mir macht sie es selten . Ich habe sie auch drauf angesprochen. Sie so " ich weiss nicht , wie du darauf reagiest . " ich finde dass ist eher eine billige dumme Ausrede .
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie redet ständig von ihrer freundin (SMILEY95, 30.01.2011, 13:08)Also das mit den Cosenamen finde ich jetzt auch keinen Grund so zu reagieren, ehrlich gesagt...Da hat schon sie auch etwas recht. Es gibt Leute die das nicht mögen oder es komisch finden...Und sowas schreibt man normalerweise auch nur zu engen Freunden...Ich zb. habe Freunde die umarme ich immer wenn ich sie sehen, und dann hab ich aber auch 2 oder 3 bei denen mache ich das nicht weil sie das nicht mögen, das ist immer von Person zu Person verschieden...Dei Sms schreibt man ja auch nicht (ich zumindest) bei jedem was wie HDL oder LDS oder so...Aber du kannst ihr ja sagen das es dich nicht stört, im Gegenteil, du würdest die freuen...
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie redet ständig von ihrer freundin (Rettungsassi :), 30.01.2011, 13:29)Ich habe es ihr ja auch gesagt , dass ich mich freuen würde wenn sie das machen würde .
Naja , sie hat das Gefühl dass das Mädchen sie nur verarscht .. ich ehrlich gesagt auch .
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie redet ständig von ihrer freundin (SMILEY95, 30.01.2011, 14:26)Na dann...lasst es doch. Besser keine Freundschaft als eine, wo man sich ständig fragen muss ob es nur verarsche ist
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
AW: Sie redet ständig von ihrer freundin (makoto97, 30.01.2011, 15:15) |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie redet ständig von ihrer freundin (SMILEY95, 30.01.2011, 18:29)Das tut sie ja jetzt schon, nur wird es mit der Zeit nur stärker...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Sie redet ständig von ihrer freundin (Lakitu, 30.01.2011, 19:16)Lds?
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie redet ständig von ihrer freundin (Rettungsassi :), 30.01.2011, 19:42)ich verstehe ehrlich gesagt nicht , wie ihr das meint
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|