![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Forumscafe Hier kommt alles rein was nirgendwo passt. :) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| rauchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Enfant terrible
|
Rauchen (Fireloki, 24.08.2005, 00:50)Hallo ich wollte wissen, was ihr von dem Thema rauchen haltet.
Ich bin selber Raucher und finde es für mich persönlich gut so... Allerdings möchte ich noch eines sagen, bevor ich mit Antworten bombardiert werde. Wenn man unter 16 ist, sollte man wirklich nicht rauchen und Eltern sollten es ihren Kinder zuliebe nicht machen, wenn sie mit im Raum sind. Ich bitte euch auch, dass etwaige Raucher hier nicht mit den ganzen Gefahren erschlagen werden, denn jeder von uns weiß, was mit seinem Körper geschieht und ist sich der Gefahr bewusst. Aber einer kann den Kiddies hier ja sagen, was es für Gefahren gibt. Meine eigenen Kinder dürfen, bevor sie 16 sind nicht rauchen, wenn sie es danach tun ist es ihre Sache, aber sie müssen es von ihrem eigenem Taschengeld finazieren, das mache ich auch...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Nicht vorhanden
|
AW: Rauchen (Sero, 24.08.2005, 00:52)Hi
ich finde rauchen überhaubt NICHT gut !!!
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Rauchen (Lilith, 24.08.2005, 01:44)Eine sehr gute Einstellung. Ich bin selber Raucher(in). Aus welchem Grund auch immer. Aber ich bin ehrlich. Ich habe gar keine Lust aufzuhören. Außerdem ist es ja mein Körper dem ich das antue.Und jeder Raucher weiß was er sich damit antut. Ich find das muss jeder selber wissen.
Ich sag immer ein Laster muss der Mensch ja haben. Dafür nehme ich keine "illegalen" Drogen und trinke ganz selten mal Alkohol. Also von daher. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Rauchen (Erbse, 24.08.2005, 05:49)Ich bin auch Raucherin und muß sagen es ist ein sehr unangenehmes Laster was ich habe.Es ist A=zu teuer und kaum finanzierbar und B=ist es auch nicht gut für die Gesundheit.Wenn mein Wille stark genug wäre dann würde ich sofort auf hören aber leider halt ich dies nicht auf dauer durch.Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte dann würde ich dies sofort tun,und ich würde nicht mehr rauchen.Alles leidet darunter die Geschmacksnerven,die Laune wenn meine Kippe bekommt,und erst recht der gestank ist unangnehm wenn man eine Wohnung betritt wo es nach kalten Kippen Qualm riecht.Ich raten jeden davon ab zu rauchen.Man kann sich ein anderes Hobby suchen,ausser dem rauchen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Naraku no Hana.
|
AW: Rauchen (Kuraisora, 24.08.2005, 10:33)Ich kenn eine, die hat mit 10 Jahren angefangen zu rauchen!
![]() Aber ich tu das zum glück NICHT! Ich finds echt schade, dass so viele Leute rauchen! ![]() Dafür hab ich en besseres Hobby: Zeichnen! ![]() Jetzt schreiben die schon auf jede Packung, was für gefahren rauchen hat, und keiner beachtet sie! ![]() Bei mir raucht die ganze Familie: Meine Eltern, mein Bruder und sogart seine Freundin! Mein Bruder und seine Freundin wollten vor ungefähr einer Woche aufhören, aber sie rauchen immernoch! ![]() Macht das so süchtig? Ich kann mir das nicht erklären! ![]() Kurz gesagt: Ich finde rauchen ![]()
|
|
|
#6 |
|
Enfant terrible
|
AW: Rauchen (Fireloki, 24.08.2005, 10:46)Es reicht schon wenn man zwei Zigaretten am Tag raucht um süchtig zu werden ich hab so angefangen
1 Kippe/Tag 2 3 4 8 10 Mittlerweile bin ich bei 12-15 Also süchtig macht es schon @Erbse: das mit dem Gestank kenne ich, deshalb rauch ich lieber draußen oder bei offenem Fenster. Außerdem will ich das meinem Kater nicht antun...
|
|
|
#7 |
|
Naraku no Hana.
|
AW: Rauchen (Kuraisora, 24.08.2005, 10:57)Wenn meine Familie anfängt im Wohnzimmer zu rauchen, dann verzieh ich mich lieber schnell!
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Rauchen (Engelchen, 24.08.2005, 12:25)Ich fang erst garnicht an auch wenn ihr glaubt ich fang an
Rauchen ist ungesund und verdirbt die gesundheit |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Rauchen (gaara, 25.08.2005, 21:21)ich finde rauchen schreiße weill:
nicht gut für die gesundheit, die meisten rauchen blos weil sie cool sein wollen ich täte raucher empfelen auf zu hören |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Nicht vorhanden
|
AW: Rauchen (Sero, 25.08.2005, 21:25)Hallo
In meiner Klasse gibt es auch welche die Rauchen und die stinken dan immer total nach Qualm von dem Geruch wird mir schlecht und ich kiege Kopfschmerzen !!! ![]() Bei uns rauchen auch manche Lehrer auf dem Schulhof obwohl man auf dem Schulhof garnicht rauchen darf !!! ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|