![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spamecke Schreibt wie ihr lust und laune habt. ;) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| deluxe, probleme, sims2 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Offenes Ohr
|
Probleme mit Sims2 Deluxe (balles, 07.12.2010, 12:44)Heii Leute,
ich hab schon länger Sims2 Deluxe. Ich hab es von meiner Schwester bekommen (sie hatte es vorher auch schon benutzt) und hatte es dann auf meinem PC. Irgendwann hat mein Bruder es deinstalliert.. ![]() Dann hat es meine Schwester wieder in ihre Wohnung genommen, um es auf ihrem neuen Laptop zu installierten. Als ich es jetzt wieder bekommen habe, wollt ich es wieder installieren. Doch das geht irgendwie nicht, es öffnet sich nichtmal ein Fenster das eine Disc drin ist. Wenn ich auf Arbeitsplatz/Computer geh und dann auf Laufwerk klicke, sagt der PC mir ich soll eine Disc einlegen, obwohl sie schon drin ist. Klar die CD ist ein wenig verkratzt, aber bei meiner Schwester hat es ja auch funktioniert. So als Randinfo: Ich habe einen Vista und die Version ist für 98/2000/ME/XP hat aber vorher auch auf Vista funktionert... Könnt ihr mir sagen, was ich vllt. ändern/machen muss damit es funktioniert??? Wäre toll. Balles
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Probleme mit Sims2 Deluxe (Eisblut, 07.12.2010, 13:19)Einfach mal die CD sauber machen -> anhauchen, mal mit dem T-Shirt drüberwischen oder das Teil unter Wasser halten. Ansonsten stell mal sicher das nicht das CD Laufwerk defekt ist indem du a) andere Discs in dem Laufwerk testest und im nächsten Schritt, b) die Disc in einem anderen Laufwerk.
|
|
|
#3 |
|
Offenes Ohr
|
AW: Probleme mit Sims2 Deluxe (balles, 11.12.2010, 18:54)Hmm. Danke
Hab das soeben ausprobiert. Also auf eine andere CD reagiert das Laufwerk sofort. Aber auf meine (jetzt angehauchte geputzte) CD (Sims) nicht ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
AW: Probleme mit Sims2 Deluxe (Eisblut, 12.12.2010, 15:00)Falls es ne CD sein sollte nehm ich an warst du schon so klug und hast geguckt ob du auch ein DVD Laufwerk hast?
![]() Schreib den Support von EA an (oder besser anrufen) und frag mal nach ob du dir ne neue CD schicken lassen kannst, ansonsten wirst du dir von irgendwo ein Image der CD hohlen müssen.
|
|
|
#5 |
|
Offenes Ohr
|
AW: Probleme mit Sims2 Deluxe (balles, 31.12.2010, 13:01)Wir haben jetzt rausgefunden, das auch andere Spiele CDs nicht gehen (Landwirtschaftssimulator2011)
Und ja ich habe ein DVD Laufwerk ![]() Kann man das Laufwerk da irgendwie richten
|
|
|
|
#6 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Probleme mit Sims2 Deluxe (MyEpson, 31.12.2010, 13:22)Nur in dem du das austauscht. Reparieren ist da nicht mehr.
Nen neues kostet etwa 20 Euro im Handel. cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |