![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Computerhilfe Irgendwas stimmt nicht mit eurem Computer, Software oder einem Gerät? Hier helfen wir euch! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| pc or nds, probleme |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
still alive
|
Probleme bei PC/NDS (iudex007, 30.10.2011, 16:16)Hallöchen!
Ich habe in kleines Polem, was eher mit meinem Nintendo DS, als auch mit meinem PC bzw. meiner FritzBox zusammenhängt. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich damit besser auskennt als ich. Was ich möchte ist: Meinen Nintendo DS (W-Lan fähig) mit meiner FritzBox verbinden. Das schlägt allerdings fehl. Das liegt daran, das der Nintendo DS seine Verbindung nich herstellen kann, weil ich meine FritzBox auf die größte W-Lan Sicherheit gestellt habe & es sich deswegen wohl nicht verbinden kann, aber vielleicht kann ich das ja irgendwo einstellen?! Habe bis jetzt nur nichts gefunden :-\ Auch die weitere Methode, die Verbindung über den WiFi-Stick von Nintendo funktioniert nicht, glaube ich zumindest, denn irgendwie höre ich andauernd, das dies nur mit Windows XP funktioniert, ich benutze aber leider Windows 7 Ultimate. Hat da jemand Hilfe für mich? Gruß iudex007
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Probleme bei PC/NDS (MyEpson, 30.10.2011, 18:00)Da wird dir vermutlich nur helfen auf WPA/WEP-Verschlüsselung zu stellen in der Fritz!Box.
Scheinbar kann der DS mit dem WPA2 nix anfangen. Entweder die Sicherheit runtersetzen oder auf den WLan-Kram verzichten (würde ich empfehlen). Die Sicherheit würde ich jedenfalls nicht aufgeben. WLan-Verbindungen die unter XP funktionieren sollten auch unter Win7 funktionieren. Sollte allerdings ein spezieller Treiber notwendig sein (kenne den Stick nicht) so könnte es unter Umständen etwas schwieriger werden. cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
still alive
|
AW: Probleme bei PC/NDS (iudex007, 31.10.2011, 13:13)Genau das wollte ich auch nicht ;-) Ich werds mir dann wohl oder übel mal son Stick kaufen müssen ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|