![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| piercings, rauchen, tattoos |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Enfant terrible
|
Piercings und Tattoos (Fireloki, 17.05.2005, 00:34)Ich wolte wissen, ob ihr selber Piercings oder Tattoos habt, und wenn ja wo und was genau. Wenn nicht, dann was ihr davon haltet und welche ihr machen würdet.
Ich fang mal an: Piercings(Wenn meine Mutter mich läßt): Normal Ohrloch, Zunge, Brust, Augenbraue und Ohrmuschel. Das Ohrloch lass ich mir an meinem 17 Geburtstag stechen und wenn ich darf auch die Ohrmuschel, den Rest mach ich wenn ich +18 bin... Tattoos: Würde ich jederzeit machen, aber meine Mutter dreht mir den Hals um, wenn ich mit einem nach Hause komme^^ Also wieder warten bis +18
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Glückliches Kinderboard-Mitglied
|
AW: Piercings und Tattoos (HBNadine, 17.05.2005, 09:49)Später wenn ich 17 oder 18 Jahre alt bin, dann möchte ich mir vielleicht mal ein Piercing machen lassen.
Aber wo es hin soll das weiß ich noch nicht.
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
AW: Piercings und Tattoos (Tomurcuk, 17.05.2005, 12:17)vielliecht tattoo von nem schmetterling hinten auf die schulter und nen bauchnabelpiercing
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Rurouni ^^
|
AW: Piercings und Tattoos (Kaoru, 18.05.2005, 17:52)Also Piercing find ich jetzt generell nicht so schön...würd mir auch keins machen lassen.
Aber Tattoos können schon ganz schön sein. Vielleicht mach ich mir mal eins wenn ich 18 oder älter bin. Naja, weil jetzt würden meine Eltern druchdrehen, wenn ich mit einem Tattoo nach Hause käme. ![]() Also, am liebsten hätte ich einen Wolf, so wie der z.B. http://www.yourpalchrismal.com/image...mba_Tattoo.jpg Aber Tiger oder japanisches Zeichen sind auch sehr schön. Aber wovor ich ein wenig Angst hab, ist dass es halt nicht mehr abgeht. Was wenn's mir nach einiger Zeit nicht mehr gefällt? Oder, wenn man mal eine Oma ist, sieht's sicher auch komisch aus. ^^ Mein Bruder sagt, dass es auch so was gäbe, wo die Nadel halt sehr sehr fein ist und das Tatoo dann nur 2 Monate hält, das wär dann natürlich schon praktisch. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: Piercings und Tattoos (Tomurcuk, 18.05.2005, 17:59)Wei findet ihr eiegntlich Henna-Tattoos..die dürfte ich mir machen lassen....
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Rurouni ^^
|
AW: Piercings und Tattoos (Kaoru, 18.05.2005, 19:05)äh 'tschuldigung, aber was ist ein Henna-Tattoo?
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Enfant terrible
|
AW: Piercings und Tattoos (Fireloki, 18.05.2005, 22:17)So weit ich weiß sind Hennatattoos bestimte aufmalungen die man sich an bestimmte Stellen machen lässt und die nach einer Zeit wieder weggehen. Macht euch doch Biotattoos^^ Die gehen nach ein paar Jahren wieder weg...
|
|
|
#8 |
|
**RockGöre**
|
AW: Piercings und Tattoos (RasmusGirl, 26.05.2005, 17:56)Ich stehe nicht auf Percings aber total auf Tattoos!
Am besten finde ich die Tattoos von VilleValo von der Band Him z.B as HartagrammBam von VivaLaBam und Jackass macht einige Tattos auch von Ville nach. Auf jeden fall werde ich mich Tattos stechen lassen bis ich 18 bin. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Piercings und Tattoos (ggs-anna, 16.06.2005, 10:25)@ Fireloki Bio-Tattoo's würde ich niemanden zu raten,
da diese ja nicht sofort ganz verschwinden, sondern nur nach und nach und wenn ich mir vorstelle das ich dann irgendwann nur ein paar bunte Flecken irgendwo habe und niemand mehr erkennen kann was für ein Tattoo ich irgendwann mal hatte, fände ich das schon doof. Zudem habe ich gehört, das wenn der Tattoowierer zu tief sticht, dort die Bio Farbe sich nicht auflöst. Viele Grüße M.H. von der GGS-Annastr. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
AW: Piercings und Tattoos (Rogue, 02.07.2005, 03:21)Piercings find ich total cool, hab selber n paar... Brustwarzen und Ohr, jede Menge. So im Gesicht lass ich mir keine machen, hab Angst, dass n Nerv verletzt wird. Jo, und da bin ich zu eitel für. Vielleicht lass ich mir irgendwann ma n Intimpiercing machen.
Jepp, Tattoos mag ich nicht so und würds mir nie machen lassen. Stellt euch nur ma vor wie das aussieht wenn man alt ist. Nee, echt! ![]() dat Rogue ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |