![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neuigkeiten des Forums Hier halten wir euch auf dem Laufenden was es Neues auf dem Board gibt! ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin vom Dienst
|
Neuer Fotowettbewerb!! (MyEpson, 28.06.2008, 14:16)Hallöle an alle,
es stehen ja nun die Ferien vor der Tür, NRW hat sie schon und die anderen Bundesländer kommen nach und nach dazu. Also was liegt näher als einen neuen Fotowettbewerb zu starten? Thema? Brauchen wir eins? KLAR!! Also das Thema ist ein bisschen weiter gefasst und lautet: Urlaub/Ferien Alles was mit Ferien und Urlaub zu tun hat darf als Fot eingesandt werden! Bitte so groß wie möglich und nicht als Link zum runterladen. Mailadresse ist kinderjugendforum(at)die-besten-bilder.de (die Klammern rausnehmen und durch @ ersetzen damits mit der Mail klappt. Der Wettbewerb läuft bis zum 27. August 2008. Also lang genug um mitzumachen! (auch für die Bayern )Fragen? Immer her damit!! cu MyEpson, Admin vom Dienst!
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Neuer Fotowettbewerb!! (lol, 28.06.2008, 14:32)Also theoretisch is für die Bayern hier, kaum Zeit
![]() Die haben erst ab Anfang August Ferien! Aber naja... Egal Ich hab eh schon frei, mal sehen, ob sich da was machen lässt! ![]() Find ich ne gute Idee! ![]()
|
|
#3 |
|
fallenAngel
|
AW: Neuer Fotowettbewerb!! (Dodo, 28.06.2008, 14:37)wärs nich schlauer, den wettbewerb NACH den ferien zu machen, weil ich denk mal urlaubfotos macht man, wenn man im urlaub ist^^
also fänd ich dann eigtl schlauer |
|
|
|
|
#4 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Neuer Fotowettbewerb!! (MyEpson, 28.06.2008, 15:14)Okay, ich verlängere den Zeitraum um ein paar Wochen
![]() @Dodo, deswegen ja jetzt der Wettbewerbshinweis! Dann kann nachher keiner sagen, ich habs nicht gewußt ![]() cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
#5 |
|
fallenAngel
|
AW: Neuer Fotowettbewerb!! (Dodo, 28.06.2008, 15:40)joa gut^^
weil urlaubfotos kann man kaum vorm urlaub machen ![]() naja ich denk ma das passt so^^ |
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Neuer Fotowettbewerb!! (blubb, 30.06.2008, 12:29)Man kann ja auch ältere Fotos nehmen, oder???
|
|
|
|
|
#7 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Neuer Fotowettbewerb!! (MyEpson, 30.06.2008, 12:43)Das ist jedem selber überlassen!
|
|
|
|
#8 |
|
fallenAngel
|
AW: Neuer Fotowettbewerb!! (Dodo, 01.09.2008, 21:55)dut dut und wie schauts aus?^^
|
|
|
|
|
#9 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Neuer Fotowettbewerb!! (.:: Pointdexter ::., 01.09.2008, 21:58)Du bist süchtig nach Fotowettbewerben kann das? ^^
|
|
#10 |
|
fallenAngel
|
AW: Neuer Fotowettbewerb!! (Dodo, 02.09.2008, 18:05)wieso?^^
nö, aber ich mach schon öfters bei contests mit (hat auch weniger mit fotos zu tun)^^ und ich will die andren fotos sind ![]() und abgabetermin is ja schon nen paar tage her |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|