![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neuigkeiten des Forums Hier halten wir euch auf dem Laufenden was es Neues auf dem Board gibt! ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Neuer Chat (mA|tRiX, 29.10.2006, 12:40)Hiho.
![]() Wir haben einen neuen Chat. ![]() Klickt mal oben auf Chat. Have fun. Ich hoffe er gefällt euch.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Neuer Chat (**hexe**, 29.10.2006, 13:11)juhuuuu
![]() ich find den chat klasse ![]() jez hoff ich ma das da in zukunft bsicehn mehr los is als bei dem letzten ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
AW: Neuer Chat (mA|tRiX, 29.10.2006, 13:22)Ich denke schon.
![]() Außerdem schick ich demnächst mal regelmäßig nen Newsletter raus wo ich zum Chatten aufrufe. Mindestens einmal im Monat. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Oblivion
|
AW: Neuer Chat (winnetou, 29.10.2006, 16:17)wir können ja mal ein chat treff machen#
|
|
|
#5 |
|
Computerhelfer
|
AW: Neuer Chat (emexy, 29.10.2006, 16:31)Schöner Chat...
Nur schade das ich da net rein komme. Ist das Passwort vom Forum her?
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
AW: Neuer Chat (mA|tRiX, 29.10.2006, 16:38)Zugangsdaten sind die vom Forum.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Neuer Chat (**hexe**, 29.10.2006, 17:01)ja genau..machen ne zeit aus wo recht viele online sin ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Computerhelfer
|
AW: Neuer Chat (emexy, 30.10.2006, 06:47)Gefällt mir, bin endlich rein.
Vorallem der Style ist super. Da lohnt sich das Chattreffen bestimmt. ![]() Schade nur, das nirgends angezeigt wird wer online ist... Besser als der alte ist aufjeden Fall. ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
AW: Neuer Chat (mA|tRiX, 30.10.2006, 11:42)Jetzt aber. ![]()
|
|
|
#10 |
|
Computerhelfer
|
AW: Neuer Chat (emexy, 30.10.2006, 12:59)Super.
Hast das Portal wie im CLW auch übernommen, cool. ![]() Viel Spaß noch bei deinen Arbeiten. ![]()
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|