![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| konkurrenz, schumi |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quallenfischer
|
Neue Konkurrenz für Schumi (Netzjunkie, 30.03.2004, 11:06)München - Nach Berichten des Fachmagazins "Motorsport aktuell" wird es ab 2005 ein neues Formel-1-Team mit dem Namen Khamsin (ein Wüstenwind) geben.
Die Autos des elften Rennstalls werden in Dubai gefertigt und finanziert von Scheich Hamad bin Janabiya, dessen Familie ihr Geld mit Ölförderung verdient. Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve steht bereits bis 2006 als Fahrer unter Vertrag, er soll das neue Auto in diesem Jahr testen. Wunschkandidat Nummer zwei ist Fernando Alonso. Bin ich mal gespannt, wie deren Teambesetzung zum Schluss ist. Geld werden sie ja genug vom Scheich bekommen ![]() Netzjunkie |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Marchocias
|
AW: Neue Konkurrenz für Schumi (Marchocias, 30.03.2004, 14:09)Da bin ich auch mal gespannt
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fatemaster
|
AW: Neue Konkurrenz für Schumi (Ace, 06.05.2004, 17:29)Hört sich ja spannend an ! Wie wär´s mich Schumi für´s Team selber? Ich interessiere mich eigentlich sehr wenig für Formel 1, weil immer nur einer gewinnt: und zwar Schumi!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quallenfischer
|
AW: Neue Konkurrenz für Schumi (Netzjunkie, 06.05.2004, 18:18)und das ist gut so ![]() Schumi ist halt der Beste! Müssen sich halt die anderen Teams und Fahrer mehr anstrengen, dann gewinnt auch mal jemand anderes ausser Schumi ![]() Netzjunkie |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fatemaster
|
AW: Neue Konkurrenz für Schumi (Ace, 07.05.2004, 17:44)Ja, aber gib mal zu, Das wird langsam langweilig!!!
Ich finde es aber cool ie sich Buton gesteigert hat!!! [SCHILD=random]Respeckt[/SCHILD] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
AW: Neue Konkurrenz für Schumi (The Black Nike Trixer, 20.05.2004, 17:53)Schumi steuert ja jetzt einen neuen Rekord an!!! Er will als erster schon in Hockenheim Weltmeister werden. Und der andere den 6. Sieg im 6. Saisonrennen, hat auch noch keiner geschafft!
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
AW: Neue Konkurrenz für Schumi (mA|tRiX, 23.05.2004, 14:40)Das wars dann wohl mit dem Rekord!
![]()
|
|
|
#8 |
|
Fatemaster
|
AW: Neue Konkurrenz für Schumi (Ace, 23.05.2004, 15:26)ja... glaube ich auch... respect an Trulli!!!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quallenfischer
|
AW: Neue Konkurrenz für Schumi (Netzjunkie, 23.05.2004, 15:27)Gutes Rennen von Trulli, Respekt
Zu Montoya äußer ich mich mal hier nicht ![]() Netzjunkie |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Marchocias
|
AW: Neue Konkurrenz für Schumi (Marchocias, 23.05.2004, 17:03)klasse Rennen
Pech für die beiden Schumacher ![]() Freut mich aber für Trulli ![]() |