![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spamecke Schreibt wie ihr lust und laune habt. ;) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| moment, nervt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was nervt euch im moment? (blubb, 28.01.2010, 21:34)Ich würd mal gerne wissen was euch im Moment am meisten nervt.
Ich fang einfach mal an. Mich nervt das Wetter im Moment am meisten. Das schlägt einem gleich auf die Stimmung und dem Gewicht tut es auch nicht grade gut . Winter und Schnee und so weiter sind ja schön und gut, aber irgendwann reichts dann auch. Ich möchte endlich wieder dünne Sachen anziehen und nach draußen gehen können ohne Angst haben zu müssen zu erfrieren. Und außerdem kann man bei besserem Wetter viel mehr unternehmen. |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Was nervt euch im moment? (Sincere, 28.01.2010, 21:48)gibt es das thema nich schon?
Sincere schrieb nach 0 Minuten und 51 Sekunden: naja anscheinend nichts.. ^^ also mich nervt der schnee -.- und schule
And you scrub my back I turn you down And you turn me on You break all the windows And I am the wind I leave all the lights on And you do the dishes ![]() Geändert von Sincere (28.01.2010 um 21:49 Uhr). Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
|
|
|
|
#3 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Was nervt euch im moment? (Lakitu, 28.01.2010, 22:21)Du hast nicht ganz Unrecht, das Thema ist im Grunde dasselbe wie dieses:
Was regt euch im moment am meisten auf
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
AW: Was nervt euch im moment? (KempaMädel, 29.01.2010, 09:57)ja, bitte da posten.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|