![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| nix, verletzung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Laura92
|
Nach Verletzung geht gar nix mehr! (Laura92, 28.02.2006, 14:04)Kennt ihr das auch, ihr seit super in eurem Sport, Verletzt euch dann schwer und kommt danach gar nicht mehr zurecht, alles geht daneben was daeben gehn kann. Kennt ihr sowas auch, dann postet ihier mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Unfall (katze12, 02.03.2006, 18:05)Ich bin auf dem Eis umgefahrenworden
; .Ich hab deshalb eine Verstauchung Prellung und einen Bluterguß am Knie."!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hatten heute in der Schule Sport in den zwei ersten Stunden. Da durfte ich nur auf der Bank sitzen . Total öde und langweilig ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Laura92
|
RE: Unfall (Laura92, 02.03.2006, 18:52)Bei mir hat die ganze Aktion fast 1 1/2 jahre gedauert bis ich wieder fit war, die zeit war auch total langweilig.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Nach Verletzung geht gar nix mehr! (aNi, 11.03.2006, 18:01)Ich hab Probleme mit meiner Knieschiebe, die manchmal rausspringt. Ich muss deshalb immer nervige Bandagen tragen und darf längst nicht alle Sportarten machen.
Außerdem hab ich noch ne Krankengymnastin als Mutter, die genau darauf aufpasst, dass ich auch immer schön Übungen mache, damit das besser wird...
|
|
|
|
#5 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Nach Verletzung geht gar nix mehr! (J-live, 11.03.2006, 18:41)als ich 10 war habe ich einradhockey gespielt, bin aber dann volle kanne fingeflogen ohne abzustützen und seitdem habe ich mulessen in den knien.
und dann bin ich in den weihnachtsferien im skiurlaub nach einer schanze in den tiefschnee geraten und habe mir wieder die knie verletzt, habe beide verdreht gehabt. musste 1,5 monate im rollstuhl sitzen und kann jetzt auch noch kein sport mehr machen. kann noch nicht ma wieder schnell rennen echt scheiße sowas
|
|
|
#6 |
|
Fashion Victim
|
AW: Nach Verletzung geht gar nix mehr! (Cika, 12.03.2006, 10:19)n sowas ist mir eig noch nie passiert. das schlimmste war dass mich 2mal ein pferd plattgetrampelt hat, einmal ist eins direkt neben den kopf getreten. ich hatte so ein glück! ht der dumme gaul getroffen wär ich jetzt dead... naja und bei meinem lieblingssprott shopping bin ich einmal mit den stilettos umgeknickt und hab mir n band gerissen. kam nich so gut...
|
|
|
#7 |
|
Alter Mann
|
AW: Nach Verletzung geht gar nix mehr! (thormentor, 11.04.2006, 09:28)Naja ick spiele relativ gerne Football, gehe auch regelmäßig zur Thunder. Und vor so 2 Jahren habe ick mich beim spielen verletzt. Wurde übelst getackelt hatte dann Schulter ausgekugelt, Handgelenk und Bein gebrochen. Durfte danach nen knappes Jahr kein Sport machen. Das war aber nicht das schlimmste daran. Hattet ihr schon mal im Hochsommer ne Gipsbein? Das is absolut eckelhaft...
![]()
|
|
|
#8 |
|
Luigi is Back
|
AW: Nach Verletzung geht gar nix mehr! (Superluigi64, 11.04.2006, 12:29)Also ich hasse Sport hab eigentlich bimmer ne 4!
Drum ist es bei mir auch nicht so schlimm wenn irgendetwas passiert! ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Vize-Jesus
|
AW: Nach Verletzung geht gar nix mehr! (neL, 11.06.2006, 10:05)Meine Mutter hat dreizehn Jahre lang Basketball(unter anderem BBL) gespielt... Seit ihrer Geburt hat sie aber Arthrose(Knieverschleiss) und das ziemlich schlimm
![]() Sie hat jetzt vier oder fünf Knie-Operationen hinter sich seitdem kann sie kaum noch Sport treiben, außer Fitnesstudio... is echt schadeich selber habe auch häufig schmerzen im knie.. vor kurzem hab ich mir das gelenk total verdreht, seit dem kann ich mich nicht mehr richtig hinknien... ich hoffe, das es nix ernstes is ![]() greetz, neL :vergrab
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
|
AW: Nach Verletzung geht gar nix mehr! (KempaMädel, 28.07.2007, 16:53)ist zwar eher schwer vorzustellen, aber mir ist beim Handball nie was ernsteres als ne blutige Nase oder so passiert ^^
und hey.. dafür konnte ich nichts, das war stürmerfoul..^^
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|