![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikecke Quatscht über Musik oder die neuesten News der Musikstars. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| geilsten, music, musik, musiksampler, sampler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Yolanda... be cool
|
Musiksampler (utsukushii hoo, 01.01.2010, 11:59)Welchen Musiksampler findet ihr denn am geilsten?
Ich find die "Future Trance"-CDs urgeil!
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spammer vom Dienst
|
AW: Musiksampler (A-P, 01.01.2010, 14:58)Ich habe überhaupt keine Sampler.
Entweder eine Band gefällt mir, dann hol ich mir ein Album, oder eine Band gefällt mir nicht. Es kommt nie vor, dass mir von einer Band genau ein Song gefällt, was Sampler für mich völlig sinnlos macht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Yolanda... be cool
|
AW: Musiksampler (utsukushii hoo, 01.01.2010, 21:50)Ich find se auch nicht wirklich notwendig, aber die meisten Trance-DJs haben entweder keinen Plattenvertrag oder sie veröffentlichen nur (Download)singles. Da zieh ich Sampler vor.
|
|
|
|
#4 |
|
With Chuck
|
AW: Musiksampler (Conversation, 02.01.2010, 14:00)ich habe genau einen.
den hab ich zu meinem 11. geburtstag bekommen. die bravo hats 31 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
AW: Musiksampler (marco, 10.01.2010, 00:25)yay kollege! future trance is absolut geil, da bin ich übrigens gerad an nem mix, hab ja zu fast allen songs da drauf noch extendet versions und so fürs mixing, wobei mir bei der future trance 50 die CD2 absolut garnich gefällt, da haben die iwie verkackt, kA ciao |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Yolanda... be cool
|
AW: Musiksampler (utsukushii hoo, 10.01.2010, 15:54)Ich liebte alle Future Trance Sampler von 1-49, aber 50 ist für FT einfach nicht gut! xD
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
AW: Musiksampler (marco, 10.01.2010, 15:57)jo von 50 find ich auch nur CD1 ganz k3wl
48 fand ich noch besonders geil ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Yolanda... be cool
|
AW: Musiksampler (utsukushii hoo, 10.01.2010, 16:01)am schlechtesten ist das cover von "sexy bitch". die originalversion ist unendlich mal besser!
und "rhythm is a dancer" ist zwar ein remix, aber der klingt auch nicht viel aders als die version aus 1992! (is zwar sehr gut, aber schon n bisscen alt, oder?)
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
AW: Musiksampler (marco, 10.01.2010, 16:03)ach da lob ich mir doch meine ganzen club mixes, extended versions und so
![]() da kannst glauben - die versionen von ryhtm is a dancer sind viel geiler ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Yolanda... be cool
|
AW: Musiksampler (utsukushii hoo, 10.01.2010, 16:04)ich hab das album aus 1992. urgeil! hat aba nix mit trance zu tun... nur das eine lied!
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|