![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Was mit mir....? (LaPatton, 16.05.2011, 23:22)Ich bin Christopher. Ich bin 16 Jahre alt.
Mir ist es egal was andere von mir denken abseits meiner limitierten Freunde. Andere sind dafür, ich bin dagegen. Wenn andere sagen ich bin hässlich, sag ich, ich bin anders. Persönlichkeit, Aussehen und Interessen änder ich nicht, nur weil andere mich als Opfer sehen. Bei mir wurde festgestellt dass mein IQ überdurchschnittlich ist, trodzdem bin ich schlecht in der Schule. Mein Perfektionismus grenzt an Wahnsinn. Ich habe wenig Freunde, was an mir liegt. Meine Hobbys sind das, was mir Freude bereitet. Andere finden ein Mädchen "geil" und wollen Geschlechtsverkehr mit ihr, ich find sie strohdumm und könnt nicht eine Minute mit ihr ausharren. Ich schreib die klassenbeste Note immer wenn ich will, mir ist es aber egal. Ich habe das Schuljahr keine Hausaufgaben gemacht, nicht gelernt und mehr als 100 unentschuldigte Fehltage. Nebenbei gesagt schwänze ich wenigstens jeden 2. Schultag. Habe das Jahr trodzdem bestanden und kann mir irgendwie aussuchen welcher Durchschnitt auf mein Zeugnis stehen soll und muss nichts dafür tun... Verbales Äußern ist meine größte Waffe. Ich respektiere andere Personen, auch wenn sie mich nicht verstehen oder mir nicht gleich tun. Als ich 12 war, hab ich Mathematik besser verstanden als meine Lehrerin. Ein Schuljahr hatte ich wiederholt, obwohl ich mich unterfordert fühlte in der Schule? Mein soziales Umfeld ist teilweise sehr gebrochen, ich wurde oft nicht von Eltern und Verwandten verstanden. Warum der Junge doch so schlecht ist in der Schule und blabla mainstream. Eltern haben sich sehr früh getrennt und ich fühle mich manchmal in mir selber eingeschlossen. Es ist wie als renne ich gegen eine Wand. Sehr oft kamen mir Selbstmordgedanken weil ich noch nie glücklich war in meinem Leben. Seit 2 Tagen bin ich wach und kann nicht schlafen, ich fühle mich innerlich so leer, als wär ich der einzige Mensch auf der Welt. WAS ist mit mir falsch? Geändert von LaPatton (16.05.2011 um 23:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Was mit mir....? (Lakitu, 17.05.2011, 13:30)Dein Perfektionismus interessiert sich nicht für Rechtschreibung und Grammatik.
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Was mit mir....? (SMILEY95, 17.05.2011, 13:38)Mir dir ist nichts falsch. In der Schule bist du klar unterfordert. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, aber ich bin mir sicher das deine öfteren, schlechten Leistungen wohl nur aus Langweile da sind. Was langweilt will man nicht lernen. Es gibt viele Leute mit einem hohen IQ denen es so geht.
Auch ist es normal das wir Jugendlichen uns in vielen Situationen missverstanden fühlen, glauben, dass die anderen keine Ahnung davon haben, was wir überhaupt meine oder wollen...Dich wegen Idioten zu ändern würde ich dir auch keinesfalls raten Bleib du selbst. Auch heißt es noch lange nicht, dass du Mädchen "geil" finden musst, nur weil du 16 bist. Bei manchen ist es einfach so. Genauso gibt es welche die mit 10 schon so denken. Der Eine früher, der Andere später.Das du wenige Freunde hast muss auch nicht unbedingt an dir liegen. Mit dem was ich jetz so gelesen habe sticht für mich ein Charakter heraus, der eigen, teilweise stark, willig, aber keinesfalls abnormal ist. Viele kommen mit solchen Leuten einfach nicht klar, denn sie sind anders. Kann es sein das du dich reifer fühlst? Ich meine, dass du zb. alle kindisch findest oder so? Denn auch mit damit kommen die Leute nicht immer klar (ich bin deswegen teilweise gemobbt worden) Mir geht es auch manchmal so (nur das ich nicht überdurchnittlich Intelligent bin^^) Meine Eltern sind auch nicht geschieden, aber sie streiten jeden Tag, es vergeht auch kein Tag wo ich nicht mit meinem Vater mind. 5x streite, und ich denke öfter, dass eine Scheidung manchmal besser wäre. Also, du bist nicht abnormal oder hast Probleme im Sinne, dass mit DIR was nicht stimmt. Aber die letzten Zeilen behagen mir nicht. Bevor also irgenwas ernsteres ist, du depressiv wirst oder sonst was, kannst du auch einen Arzt aufsuchen. Und über die ganzen Probleme die du mit der "Außenwelt" hast (ich nenn es jetzt mal so) kann man im Falle auch mit einem Psychologen reden. Vielleicht könnte er dir helfen Freude am Leben zu finden. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute ![]()
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Was mit mir....? (LaPatton, 17.05.2011, 15:42)@Lakitu: Ein wunderbarer Flame, der hat mich seelisch enorm weiter gebracht!
Ich wollte mir das alles nur von der Seele schreiben, mehr nicht. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Was mit mir....? (SMILEY95, 17.05.2011, 16:00)Nach ner Frage kommt auch ne Antwort
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Was mit mir....? (Lakitu, 17.05.2011, 20:07)Hatte ich mir erhofft.
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |