![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikecke Quatscht über Musik oder die neuesten News der Musikstars. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| meinungen, musik, songtext |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Meinungen zu meinem Songtext (BekkaLovesMusic, 04.08.2010, 13:20)Hey Leute
![]() im Moment läuft alles schief bei mir und wenn mir alles zu viel wird, dann schreibe ich. Mal schreibe ich einfach nur einen Text oder so. Aber dann ist mir gestern plötzlich eine Melodie mit einem Text durch den Kopf geschwirrt Ich habe es dann aufgeschrieben.. Der Text spricht mir aus der Seele. Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Wäre echt lieb, wenn ihr antwortet ![]() Danke schonmal :-* A bird flying away I wanna be a bird flying away, a bird flying away, a bird flying away, flying away from you. Flying up in the air from the tree, the tree which is you. Flying away from my home, away from my home, the home which was you. When I'm up in the air, away from the tree, away from you I wish that I can forget about you, forget about you. I wanna be a bird flying away, a bird flying away, a bird flying away, away from you. When I forget about you, I can have freedom, be free. I can life, I can love, I can feel good,feeling good, good without you, good without you. When I feel good, I am strong. And that is what I want, and that is what I want. I wanna be a bird flying away, a bird flying away, a bird flying away, flying away from you. And the only thing I wanna say, I wann say to you, is that you're a good lier, that you're a good lier, the best I've ever seen and the best I'll ever see. You can be proud of you, proud of you, because I believed all the time, the words which you said, the words which you said. I wanna be a bird flying away, a bird flying away, a bird flying away, flying away from you. A bird flying away, a bird flying away, a bird, a bird, flying away, flying away from you. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Meinungen zu meinem Songtext (SMILEY95, 04.08.2010, 17:29)Ich finds nicht schlecht, man müsste halt auch die Melodie dazu kennen
...Es wird halt viel wiederholt, aber das kommt ja bei heutigen Texten sehr oft vor... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Meinungen zu meinem Songtext (BekkaLovesMusic, 04.08.2010, 19:12)So eine ungefähre Melodie hab ich schon.. Ich muss nur gucken, ob ich das auch in Noten gebracht krieg.. Weil ich hab mir das Keyboard-Spielen selber beigebracht.. Mit dem Wiederholen hast tu Recht! Beim nächsten Mal versuch ich's mal zu ändern.. Jeder fängt mal klein an Danke für die Kritik und so ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quotenausländer
|
AW: Meinungen zu meinem Songtext (Asmodiel, 04.08.2010, 20:51)Was für nen Musikstil soll das werden?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Meinungen zu meinem Songtext (BekkaLovesMusic, 04.08.2010, 20:56)Richtung Pop/R'n'B. Eine Ballade denk ich.. War wie gesagt eigentlich nur so ein Gedankenblitz Dann hab ich's aufgeschrieben und wollt mal so Meinungen dazu.. War mein erster Songtext.. Eigentlich cover ich sonst immer nur Was denkst du denn über den Text? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
GodLike^^
|
AW: Meinungen zu meinem Songtext (SheLovesHim, 05.08.2010, 11:07)Ich find den Text sehr gut
und ich glaube, er spricht nicht nur dich, sondern sehr viele an gefällt mir |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Meinungen zu meinem Songtext (BekkaLovesMusic, 05.08.2010, 13:22)Dankeschön ![]() Das denke ich auch...
|
|
|
#8 |
|
Quotenausländer
|
AW: Meinungen zu meinem Songtext (Asmodiel, 05.08.2010, 13:28)Ich bin meist eher auf die Musik, nicht auf den Text aus und ich muss sagen, mich spricht er durch die vielen Wiederholungen nicht wirklich an.
Wennschon, würde ich persönlich da ein Trancestück draus machen, dann könnte es auch was werden, an sich spricht mich auch das Genre nicht wirklich an ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Meinungen zu meinem Songtext (Sony_257, 05.08.2010, 17:42)ich find den text nicht schlecht, aber vllt könntest du noch schreiben zu welcher melodie du ihn geschrieben hast
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Meinungen zu meinem Songtext (BekkaLovesMusic, 05.08.2010, 17:45)Ich habe noch keine Melodie dazu geschrieben... Nur eine ungefähre im Kopf.. Ich hab den Text auch nicht durch Vorsatz geschrieben, sondern weil's mir einfach scheiße ging. Und wenn's mir scheiße geht, dann schreib ich..^^
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|