![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lesestoff Hier könnt ihr euch zum Thema Bücher & Zeitschriften austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| harry, potter, teil |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Entenliebhaber
|
was meint ihr wie wird Harry Potter Teil 7 sein? (yasmin, 11.03.2007, 16:24)Also meine Lieblingsbücher sind die Harry Potter Teile!
Ich habe bis jetzt alle,außer "Quiddich im Wandel der Zeiten" und "Wunderliche Wesen und wo sie zu zu finden sind!" Ich glaube nicht das Harry stirbt weil ja fast immer das Gute gewinnt! Wisst ihr was schön wäre? Wenn sich Voldemort zum Guten ändern würde! Das wäre schön! Also erzählt mir mal was ihr so meint!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
ich halt
|
AW: was meint ihr wie wird Harry Potter Teil 7 sein? (ptolemäus, 11.03.2007, 17:16)ich glaub dass harry sterben wird und find es auch gut, da das buch dadurch ein wenig tiefgründiger würde. winnetou wäre heute doch nur halb so bekannt wenn er nicht gestorben wäre, so auch viele andere bücher.
auch passt es in den verlauf des buches. cedric ein oberflächlicher freund, dumbledore einer seiner engsten vertrauten, und dann er selber. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Kleene
|
AW: was meint ihr wie wird Harry Potter Teil 7 sein? (lemon, 11.03.2007, 17:23)Also, ich hab KP ob Harry stirbt oder nicht...
![]() Ich wette Neville bringt zum Schluss Voldemort um... Uuund Snape erweist sich dann sicher doch als gut obwohl er Dumbledore ermordet hat.
Geändert von lemon (11.03.2007 um 17:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Kleene
|
AW: was meint ihr wie wird Harry Potter Teil 7 sein? (lemon, 11.03.2007, 17:27)Verwechelst du da vllt was??
|
|
|
#5 |
|
Kleene
|
AW: was meint ihr wie wird Harry Potter Teil 7 sein? (lemon, 11.03.2007, 17:31)Das wäre doch total daneben!!! ![]()
Geändert von lemon (12.03.2007 um 13:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Entenliebhaber
|
AW: was meint ihr wie wird Harry Potter Teil 7 sein? (yasmin, 11.03.2007, 19:22)wen interessiert winnetou? ![]()
|
|
|
#7 |
|
Zimtzicke
|
AW: was meint ihr wie wird Harry Potter Teil 7 sein? (Fliegender Kaktus, 11.03.2007, 20:22)fände es schadewenn er nicht sterben würde ... dann wärees irgendwieein kitsch happyend ...ich weiß noch nicht ob ich den 7. band lese ...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
#~PsYcho~#
|
AW: was meint ihr wie wird Harry Potter Teil 7 sein? (cAerismoniA, 12.03.2007, 15:37)/
Geändert von cAerismoniA (19.09.2011 um 23:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gegen alles seier
|
AW: was meint ihr wie wird Harry Potter Teil 7 sein? (SquaLL, 12.03.2007, 18:23)ich denke das buch wird schlecht da die ganze reihe immer schlechter geworden ist und das harry verreckt glaube ich nicht sonern das die rowling den Harry bis zum Ende ausschlachten wird mit noch 1000Büchern.
Ich will nicht sagen das sie ne schlechte autorin ist aber sie hat eben 1gutes buch in ihrem leben geschrieben und holt darauf soviel raus wie es geht weil sie nie mehr so was gutes schreiben wird. ichw erds mir auf englisch akufen und wahrschienlich enttäuscht sein
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
|
AW: was meint ihr wie wird Harry Potter Teil 7 sein? (KempaMädel, 12.03.2007, 20:26)mm ne ich find die alle toll xD
aber harry soll sterben und voldemort ka was der dann macht^^ aber harry soll sterben.. muha.. sonst alles "happy end" und jez is alles gut und alle sind froh näää...
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|