![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Schule und Beruf Hier könnt ihr euch untereinander zu Themen in der Schule oder Beruf austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| schule |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
A Bathing Ape
|
meine schule ^^ (.:: Pointdexter ::., 20.02.2006, 14:39)also tach erstma alle ^^
so bei mir sieht mein tagesablauf so aus: Ich steh um 7:55 uhr auf ( ) putze zähne zieh mich an renn runter gel meine haare (oder komm mit cap zur schule xD) und mein freund holt mich ab. wir sind um 7:59 dann immer in der schule und nie eine sekunde zu spät ^^ tja und wie siets bei euch aus? lol!mfg PDexter
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Da_Mozez rulez
|
AW: meine schule ^^ (Da_Mozez , 20.02.2006, 15:06)wie kannst du nur so spät aufstehen?
Iss dein schulweg sooooo kurz?
|
|
|
|
#3 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: meine schule ^^ (J-live, 20.02.2006, 18:27)ich steh um 7:20 auf, muss um halb 8 gehen und habe um 10 nach 8 schule
und um 15:30 wieder aus
|
|
|
#4 |
|
Gemma Ward,Caroline Trentini-Fan,who loves music
|
AW: meine schule ^^ (Kampftaube, 20.02.2006, 20:32)Hier kommt der Frühaufsteher!
Ich stehe jeden Tag um fünf auf,weil ich in der Früh immer noch ein wenig für die Schule lern,aber das geht nur mit ganz viel .
Holly Golightly: I'll tell you one thing, Fred, darling... I'd marry you for your money in a minute. Would you marry me for my money? Paul Varjak: In a minute. Holly Golightly: I guess it's pretty lucky neither of us is rich, huh? Paul Varjak: Yeah. "It should take you exactly four seconds to cross from here to that door. I'll give you two. " Breakfast at Tiffany´s is LOVE! "Oh please, you're so deep in the closet you're in Narnia." |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Da_Mozez rulez
|
AW: meine schule ^^ (Da_Mozez , 21.02.2006, 11:47)WOW , um 5:00 echt früh! ich steht genau 2 stunden später auf!
|
|
|
|
#6 |
|
Vobiscum Satanas
|
AW: meine schule ^^ (LivingDead, 21.02.2006, 11:59)ich steh um 6uhr auf...frühstücke..zieh mich um etc. und um halb 8 gehts aussem haus <.<
momentan fährt mich mein vater zur schule..aber wenn er beruflich unterwegs ist kann ich mir das auch abschminken und ebenfalls um 5uhr aufstehn und mit 2 bussen zur schule tuckern..
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: meine schule ^^ (Denise, 21.02.2006, 12:51)ich geh zwar nicht mehr zur schule aber würde mich trotzdem gerne beteiligen.
steh halb 6 auf. fang viertel vor acht an zu arbeiten und höre ca. um fünf wieder auf und bin dann halb sieben daheim |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
AW: meine schule ^^ (Delbundi, 21.02.2006, 17:12)Bingo,ich auch
|
|
|
#9 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: meine schule ^^ (J-live, 21.02.2006, 17:25)wieweit isn eure schule entfernt?
dass ihr so weit fahren müsst, oder solange braucht, um euch fertig zu machen
|
|
|
#10 |
|
Vobiscum Satanas
|
AW: meine schule ^^ (LivingDead, 21.02.2006, 18:05)wenn die busse pünktlich kommen bin ich in einer std und zehn min. da
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|