![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Forumscafe Hier kommt alles rein was nirgendwo passt. :) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| freundin, verliebt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
meine freundin ist in mich verliebt (princesscore, 01.06.2011, 20:48)hallöchen (:
nojah.. ich hab ein problem eine gute freundin von mir hat mir vor einer woche gebeichtet dass sie seit fast 2 jahren in mich verliebt ist. ich hab angst das unsere freundschaft kaputtgeht... jah ich mag sie aber ich bin nicht lesbisch. jetz weiß icht nicht ob es nicht besser ist die freundschaft bisschen zu distanzieren.. in der schule sitz ich neben ihr und wir schreiben oft mit einander.. ich kann es mir nicht vorstellen mit ihr eine beziehung zu haben auch wenn ein bisschen bi nie schadet xD verletzen möchte ich sie aber auch nicht... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen (: liebe grüße lilian |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: meine freundin ist in mich verliebt (SMILEY95, 01.06.2011, 21:07)Sich einfach so distanzieren wird sie auf jeden Fall verletzen. Du kannst ja mit ihr nochmal drüber reden und ihr sagen, dass für dich einfach nicht mehr wie ne Freundschaft drin ist, aber du die Freundschaft aufrecht erhalten möchtest.
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
AW: meine freundin ist in mich verliebt (Eisblut, 05.06.2011, 19:43)Sobald Liebe ins Spiel kommt ist eine Freundschaft doch gar nicht mehr möglich. Klär das ab und sag ihr klipp und klar das du "so" nicht an ihr interessiert ist. Keine Hoffnungen, nichts. Machst du das nicht jetzt wirst du sie später noch viel mehr verletzten.
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
AW: meine freundin ist in mich verliebt (Leviathan, 14.08.2011, 20:02)O.K, Mann kann als bub einen freund haben ( Oder als als Mädchen eine freundin)
Aber doch nicht homo sexuell! Das ist zu viel! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Yolanda... be cool
|
AW: meine freundin ist in mich verliebt (utsukushii hoo, 14.08.2011, 21:54)Sollte das jetzt eine Homosexuellen-feindliche Aussage sein oder einfach nur, dass du ihr persönlich davon abrätst, lesbische Freundinnen zu haben?
|
|
|
|
#6 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: meine freundin ist in mich verliebt (Lakitu, 16.08.2011, 16:32)Unpassende Bemerkung. Passt mir nicht. Begründe das.
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: meine freundin ist in mich verliebt (Leviathan, 16.08.2011, 20:19)das ist nicht normal! du wirst von anderen ständig gemobbt. Ich habe auch einmal einen einen homo sexuellen freund gehabt ( gar nicht mal lange her )
Ich habe mich schlecht gefühlt. Ich habe das abbgebrochen. Ich finde, ein Partner des anderen geschlechts ist loyaler ( glaube ich ) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
|
AW: meine freundin ist in mich verliebt (ninja, 16.08.2011, 20:59)Mich würde ja mal dein Alter Interessieren :-D Wenn man sich liebt, dann kann einem dass egal sein, dann muss man halt die Personen, mit denen man sich abgibt wechseln oder drüberstehen. Ausserdem sehe ich kein Grund darin, deshalb jemandne zu mobben. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: meine freundin ist in mich verliebt (Lakitu, 16.08.2011, 23:19)Ich mag dich nicht.
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: meine freundin ist in mich verliebt (SMILEY95, 17.08.2011, 11:05)Wenn ich eine Freundin oder einen Freund habe und der ist anders als die anderen, dann ist mir das doch scheißegal, deshalb bleibt sie doch trotzdem meine Freundin. Und ich kündige doch keine Freundschaft, nur weil andere Menschen meinen, sie müssen Homosexuelle und deren Freunde mobben. Da steht man dazu, sollen die anderen sagen was sie wollen.
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |