![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tiere Hier dreht sich alles um Tiere! Ob Haustiere oder Tiere der Wildnis |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| flocke, krank |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Meine Flocke ist krank (Naddel, 13.02.2004, 00:10)Grüß Gott.
![]() Ich habe eine kleine Katze namens Flocke. ![]() Dadurch das ich sie ziemlich oft drücke,bin ich der Meinung,meine Flocke ist krank.Sie macht seit neusten so komische bewegungen,und auch merkwürdige geräusche. ![]() Meine MOM sagt,das sie Baby`s bekommen würde wenn wir sie raus lassen würden.Sie nennt das rollig sein bei Flocke. ![]() Keine Ahnung was sie damit meint,aber sie sagt,damit es ihr besser geht,sollte sie operiert werden ![]() Wer kann mir weiter helfen? ![]() Ist das genauso eine OP wie bei meiner MAMA,als sie in der Zahnklinik war? Als ich meine Mama da liegen sah hatte ich dolle Angst um sie. Wäre das bei meiner Flocke das gleiche? ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
AW: Meine Flocke ist krank (mA|tRiX, 13.02.2004, 07:28)Hmmm!
![]() Eigentlich ist es nichts schlimmes wenn eine Katze Rollig ist! ![]() Aber damit die Katze das nicht mehr macht kann man sie operieren! Das ist eigentlich nicht schlimm und jeder Tierarzt kann das gut und wird deiner kleinen Flocke nicht weh tun! Die Katze wird ja beteubt! ![]()
|
|
|
#3 |
|
=grosser Verwüster=
|
AW: Meine Flocke ist krank (Der Verwüster, 13.02.2004, 07:36)jo das stimmt das haben wir schonmit mehren katern erlebt, und dann waren auch bein tierartzt und wurden ein bisschen operiert.Aber das is kein problem das haben alle überlebt
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Weib
|
AW: Meine Flocke ist krank (Feanithil, 14.02.2004, 15:10)meine katze wurde auch operiert und als wir sie wieder von tierarzt abgeholt haben war sie putz munter und ihr ging gut
und ich glaube bei deiner flocke wird es nciht anders sein !!!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: Meine Flocke ist krank (Naddel, 15.02.2004, 09:01)Hallöchen
![]() Dankeschön für eure Auskunft ![]() Es wird immer schlimmer mit Flocke,Mom holt für nächste Woche ein Termin beim Tierarzt. Ich hoffe das alles gut wird,und sie dann wieder gesund ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
AW: Meine Flocke ist krank (mA|tRiX, 15.02.2004, 14:53)Aber denke nicht das es eine Krankheit ist, denn das ist es nicht!
![]() Das ist bei Weibchen normal! ![]()
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Meine Flocke ist krank (Erbse, 16.02.2004, 00:44)Servus Naddel
![]() Siehst du,es ist garnet so schlimm,wie du denkst. Ich werde Flocke ein Termin holen,und du wirst sehen,das es net arg wird. Danach wird es ihr gewiß besser gehen,und du kannst wieder knuddeln wie du magst. ![]() Ich hab dich lieb ![]() Deine MOM |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Meine Flocke ist krank (Erbse, 16.02.2004, 23:01)Servus
![]() Habe für deine Flocke für Mittwoch ein Tremin bekommen. ![]() Der Doc wird sie erst wieder Heim geben,wenn es ihr wieder gut geht. ![]() (PSST,mal im Vertrauen,sie hat heute schon geweint,weil sei so arg Angst hat .Habt ihr net noch ein paar aufmunternde Worte für sie? Nun brauchst keine Angst haben das ihr etwas passiert,sie ist in guten Händen Außerdem sind wir auch noch da zum kuscheln ![]() Ich hab Dich lieb Deine MOM |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Marchocias
|
AW: Meine Flocke ist krank (Marchocias, 16.02.2004, 23:15)Hallo Naddel
![]() Siehs mal so, dann kann ich erst mal nicht mehr mit ihr stänkern ![]() Nein mal im ernst, Flocke geht es dann bald wieder besser und ihr könnt wieder kuscheln. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
|
AW: Meine Flocke ist krank (mA|tRiX, 17.02.2004, 07:51) ![]() Als mein Kater damals eine Nacht beim Tierarzt bleiben musste, hab ich auch geheult wien schlosshund aber weißt du was?? Die Freude wenn du sie abholst ist dafür umso größer! ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|