![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tiere Hier dreht sich alles um Tiere! Ob Haustiere oder Tiere der Wildnis |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| kater, knall, ´nen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Enfant terrible
|
Mein Kater hat ´nen Knall! (Fireloki, 02.04.2005, 00:06)Mein Kater ist manchmal echt nicht der Hellste und bringt meine Familie zum ausrasten.
1. Wenn man schläft und er gefüttert werden wil,l dann springt er dir im hohem Bogen auf die Brust, aber auch nur eine Sekunde, dann springt er schnell außer Reichweite. Das heißt so viel wie "Steh endlich auf und fütter mich!" 2. Es ist früher öfter passiert, dass mein Kater einen als Landebahn benutzt wenn er vom Schrank springen will. Es ist echt nicht lustig, wenn 5,8 Kilo aus zwei Meter Höhe auf deine Schulter fallen. 3. Wenn man nach Hause kommt, kommt er immer angelaufen und macht ein lautes Geheul, dass alle nicht nett zu ihm waren und er die ganze Zeit sehnsüchtig auf einen gewartet hat, dabei sieht man, dass er ganz verquollen vom Schlafen ist. (Lügner) 4. Er geht immer unter mein Bett!!! Dann dreht er sich um und kratzt gegen meine Matratze. So rutscht er dann vom Kopfende und wieder zurück. Und das um drei Uhr morgens!!! Oder er spielt mit irgendwelchen Sachen, die dort herumliegen. Mich macht das wahnsinnig. Und er geht auch immer wieder darunter, selbst, wenn ich ihn herausgezogen habe. 5. Er gibt immer seinen Kommentar zu allem ab. Wenn meine Mutter mit mir redet, dann fängt er auf einmal an zu maunzen und wenn man dann mit ein wenig höherer Stimme redet gibt er jaulend Antwort. 6. Er kann kein Loch zuscharren. Nachdem er auf dem Pott war, geht er immer an die Wand und kratzt an der Tapete anstatt im Klo.(Bei mir ist sie schon komplett kaputt!) Das ist allles kein Witz, sondern wirklich wahr. Haben eure Haustiere auch manchmal Macken?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
AW: Mein Kater hat ´nen Knall! (mA|tRiX, 27.04.2005, 09:44)Ohja!
![]() Das mit dem zuscharren kenne ich! Unser Kater kratzt außem am Klo manchmal als im Klo! ![]() Kommentare gibt unserer auch stendig ab! Ist aber teilweise lustig! *g*
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
RE: Mein Kater hat ´nen Knall! (YU-GI-OH, 03.05.2005, 12:16)Oye,oye
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
AW: Mein Kater hat ´nen Knall! (Backspin, 03.05.2005, 15:19)Haha ruf doch die Superfrauchen an, vielleicht helfen die auch Katzen.
![]() Aber Tiere haben nie einen Knall... von naturaus sind die nicht so. Dann hast du die Katze falsch erzogen als sie noch klein war. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Auf dem grünen Zweig
|
AW: Mein Kater hat ´nen Knall! (Cola-Fan, 03.05.2005, 17:36)Naja, Katzen kann man nicht richtig erziehen, weil sie ihren eigenen Willen haben. Man kann zwar versuchen ihnen etwas anzugewöhnen, aber richtig erziehen kann man sie halt nicht.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
AW: Mein Kater hat ´nen Knall! (mA|tRiX, 04.05.2005, 06:30)Also das mit dem Klo kann nichts mit der Erziehung zu tun haben. ![]() Wie Cola schon schrieb, kann man Katzen nicht wirklich erziehen. Geht zwar, aber es dauert lange.
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Mein Kater hat ´nen Knall! (lyssi, 22.05.2005, 09:40) ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Mein Kater hat ´nen Knall! (Wildcat, 22.05.2005, 14:41)[blink]Lyssi,was meinst Du damit??[/blink]
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: Mein Kater hat ´nen Knall! (grasfrosch, 23.05.2005, 13:23)???
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Chanti
|
RE: Mein Kater hat ´nen Knall! (Chantal, 18.09.2005, 14:39)Hi
Mein Kater hat manchmal einen knal. Wenn er den Staubsauger hört dann läuft er duch die ganze bude. Aber was noch schlimmer ist er kratzt einen einfach wenn man mal da, so rumligt. gruß chantal |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |