![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tiere Hier dreht sich alles um Tiere! Ob Haustiere oder Tiere der Wildnis |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| hamster |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Mein hamster (krümel, 02.02.2004, 16:49)mein hamster hieß pikatchu
er war ein ganz cooler...ich habe mit ihm gespielt und geknuddelt ![]() aber er ist leider schon mit 2 jahren gestorben ![]() krümel |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quallenfischer
|
AW: Mein hamster (Netzjunkie, 02.02.2004, 17:49)Das tut mir leid für Dich.
![]() Meine Schwester hatte auch mal einpaar Hamster, leider wurden die alle nicht besonders alt, aber das ist ja bei Hamstern normal. Netzjunkie |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Mein hamster (Erbse, 02.02.2004, 23:52)Oh,das ist sehr schlimm.
![]() Auch ich hatte schon welche,aber die Lebenserwartung für solch ein kleinen Kuschel ist leider sehr gering ![]() Kopf hoch,das wird schon wieder ![]() Du wirst sehen,er hat es sehr schön da wo er grad ist,und außerdem wird er immer bei dir sein,solang du ihn net Vergßt ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
AW: Mein hamster (mA|tRiX, 03.02.2004, 12:06)Das ist traurig!
![]()
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
AW: Mein hamster (y@y, 27.11.2004, 11:56)Ich find das auch Schade
weil meine Cosine auch ein Hamster hat :vergrab ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Mein hamster (Mewtu, 28.11.2004, 16:52)Sehr traurig
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Chanti
|
RE: Mein hamster (Chantal, 05.05.2005, 11:15)
Mein Hamster ist auch gestorben. ![]() Ich bin auch sehr traurig das er gestorben ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Mein hamster (Cody, 27.08.2006, 17:38)Ich mag es nicht wen lebewesen Sterben
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: Mein hamster (Juli, 27.08.2006, 17:50) Tut mir sehr Leid!!!Meine Freundinn hatte auch zwei Meerschweinchen die gestorben sind!!!! ![]()
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
AW: Mein hamster (Juli, 27.08.2006, 17:51)ich weiß ist kein Hamster aber für sie war das auch sehr traggisch
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|