![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| freund, monate |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Mein Freund muss für 3 Monate weg .. (JessieHx3, 31.03.2011, 12:22)Hallo ..
also mein Freund muss morgen für 3 Monate nach Lübeck ( der Grund ist egal). Das problem ist, ich weiss nicht wie ich zu im kontakt halten soll weil er auch nur 1x am Tag an sein Handy darf .. ich habe angst das wir uns total aus den augen verlieren und die liebe einfach weg ist wenn er wieder da ist !. Ich seh ins zwar noch aber halt nur 2 x während er weg ist weil er halt nach Essen kommt um mich zu besuchen und seine Famiie .. ich will jetzt nicht zu viel über meine Probleme reden .. ich hab gerade nur einfach was gesucht wo ich mein Herz ausschütten kann :// |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
AW: Mein Freund muss für 3 Monate weg .. (Leviathan, 14.08.2011, 20:26)Erinnere ihn am besten jeden tag an eure Beziehung! Wie:
Ich vermisse dich... Und so weiteres. |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |