![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Forumuser stellen sich vor Hier könnt ihr euch den anderen Usern vorstellen ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Me feat. Me (MissPrincess, 12.01.2008, 11:40)Hallo
ich bin neu hier.. oder eher alt. Ich war schonmal hier und dachte mir komme ich dich wieder. Ich heiße Mara, bin inzwischen 13 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich habe eine kleine Halbschwester(väterlich) und wohne bei meiner Mutter. Ich freue me schon. Eure Mara |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Tagträumerin
|
AW: Me feat. Me (KrümeliiixD, 12.01.2008, 11:41)herzlich willkommen und viel spaß hier
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
AW: Me feat. Me (MissPrincess, 12.01.2008, 11:43)Danke schee!!
Ist bestimmt toll hier!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tagträumerin
|
AW: Me feat. Me (KrümeliiixD, 12.01.2008, 11:45)bitte^.^
ja,sin hier alle auch ganz nett ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
owns
|
AW: Me feat. Me (pukkii, 12.01.2008, 11:57)Huhu!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
AW: Me feat. Me (MissPrincess, 12.01.2008, 12:09)Huhu du!!
Danke fürs HUHu sagen!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Me feat. Me (.:: Pointdexter ::., 12.01.2008, 12:22)Ja, vor allem ich. ![]() Willkommen an Board! ![]() Am besten machst du im Forumscafe beim Steckbrief-Thread mit!
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
AW: Me feat. Me (MissPrincess, 12.01.2008, 12:33)Okay das mache ich danke dir
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Me feat. Me (lol, 13.01.2008, 12:28)Auch ein nettes Hallo von mir!
Finds schön dass du in das Forum gefunden hast! ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|