![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| ansprechen, mädchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Mädchen ansprechen (Simon, 02.10.2006, 21:45)Hi! erstmal bin ich nicht sicher, ob das hier hin passt, weil richtig deprimiert bin ich nicht, aber Liebeskummer könnte man das glaube ich schon nennen.
Also: Ich kenne das Mädchen schon ein paar Jahre. Ich war mit ihr in der Klasse, aber zu dieser Zeit war ich immer ziemlich schlecht drauf und somit auch zu niemandem richtig freundlich. Jetzt ist diese Phase (zum Glück) vorbei. Ich hab sie ein paar mal gesehen, als ich in der alten Schule von mir Freunde besuchen war, jedoch hab ich dort auch fast nichts mit ihr geredet. Ich bin zu meinem Vater gezogen und wohne jetzt wieder in der selben Stadt wie sie. Wie es kommen musste, gehe ich jetzt in den Tanzkurs und sie ist auch im selbigen. Bisschen mit ihr geredet hab ich schon und sogar zum Tanzen aufgefordert. Ich glaube ich bin verliebt. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich sie darauf ansprechen soll. Vor den ganzen Leuten dort will ich das irgendwie auch nicht, höchstens während dem Tanzen, wo eh alle damit beschäftigt sind, sich auf was anderes zu konzentrieren, weil "wegzerren" kann ich sie auch nicht, schaut ja blöd aus. Ihre Handynummer hab ich auch nicht und ob und wenn ja wo sie immer so fortgeht weiß ich auch nicht. Fest steht, dass ich sie beim fortgehen noch nie getroffen habe. Ich hab mir überlegt, sie vielleicht einfach mal zu fragen, ob sie am nächsten Tag mal mit mir weggehen will (kommt gut, weil das dann ein Samstag wäre). Nur wie soll ich das anstellen? Ich hab mir schon überlegt was ich mit ihr machen kann. Es soll romantisch sein, ich dachte da an so 7-8 Uhr am Abend anfangen und an einem Plätzchen (welches ich schon im Auge hab) ein kleines Picknick vorzubereiten. Wie könnte ich sie ansprechen? Ich hab noch keinerlei Anzeichen bemerkt, dass sie auch was für mich empfinden könnte. Ist es "beim ersten Date" eh nicht zu viel gleich so etwas zu machen? Würde euch Mädchen hier im Forum sowas gefallen, wenn das jemand mit euch macht? Und dann die Frage was ich einkaufen soll. Was sich für so ein Picknick im Freien eignet zu essen und vor allem zu drinken. Ich bin schon 16, aber ob sie hin und wieder vielleicht ein Gläschen Sekt drinken würde weiß ich auch nicht (allerdings schmeckt mir Sekt nicht^^, mit Bier will ich schon gar nicht aufkreuzen, nicht, dass ich dann vielleicht eine Fahne bekomme^^). Aber soetwas wie Cola wäre dann auch zu "einfach" und "einfallslos" denk ich mir. Ist es auch ratsam die Decke mit Rosen/Rosenblüten zu schmücken? Tja, ziemlich lange Rede, ich hoffe es liest sich jemand durch und ich bekomme Tips^^. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
AW: Mädchen ansprechen (mEtAl-NeVeR-dEaD, 02.10.2006, 22:43)Hm, das mit dem romantischen Picknick is zwar gut, aber meinst du net du solltest vielleicht erstmal bisel langsam machen? Find vielleicht erstmal raus ob sie generell Interesse an dir hat, und ob sie auf sowas überhaupt steht. Ich weiß ja nicht wie gut du sie kennst, aber es hat sich so angehört als obs eher flüchtig wär, und dann geht ihr sowas vielleicht etwas schnell. Du kannst sie ja einfach mal nach ihrer Handynummer fragen, und dann sehn wie sie reagiert, und dann schreib eben erstmal bisel sms mit ihr und lern sie besser kennen, also so würd ichs zumindest machen, aber ich bin auch net grad so der frauenversteher... xD
Meine Freundin kannt ich auch nicht richtig als ich mich sozusagen in sie verliebt hab, und wir ham uns auch erst paarmal getroffen und was zusammen gemacht bevor das mehr geworden ist... aber ich denk mal das is bei jedem anders. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Mädchen ansprechen (**hexe**, 02.10.2006, 22:51)ich kann mEtAl-NeVeR-dEaD nur zustimmen. ich denke auch das du erstmal heruasfinden solltest ob sie überhaupt interesse an dir hat... sollte das nich der fall sein, was ich ma net hoffe, dann is deine entäuschung hinterher noch größer... - nach dem schritt vllt erstma so einfach treffen in der stadt oder so.. ansonsten is das picknick ne super idee, nur net so eilig
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Mädchen ansprechen (Simon, 03.10.2006, 17:04)dacht ich mir fast, dass das zu schnell wäre und womöglich zu aufdringlich wirkt.
Danke für die Tips! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Mädchen ansprechen (Aias, 03.10.2006, 20:31)son scheiß, du sprichst sie an, und zwar direkt und zwar ob sie morgen zeit hätte und lust, mit dir was zu machen. und wenn sie ja sagt, dann sagst du ihr zeit ort und so und dass du dich freust oder sowas (solangs nicht gelogen ist).
abwarten ob sie was von dir will, zieht nicht und funzt auch nicht, außer - was nicht unwahrscheinlich ist, wenn sie so toll ist, wie du sagst - du stehst drauf, dass sie dir jemand wegschnappt. und je nachdem in welchem tanzkurs du bist (ich nehm mal an anfänger) sind da auch noch alle recht schüchtern, sogar die mädchen, die sich wahrscheinlich um jede aufmerksamkeit freuen, auch wenn sie nicht so tun. klingt zwar vielleicht nicht so persönlich die reaktion, ist sie auch nicht, aber wenn es gut läuft, empfindet sie vielleicht im nachhinein was für dich! außerdem weiß man das doch eh immer erst im nachhinein, obs was werden kann. und versuch bloß nicht deine gefühle für sie irgendwie rational darzustellen, dass ist der größte scheiß, den man machen kann. und so gründe, das nicht zu machen, von wegen bla ich fühl mich sicher schlechter wenn sie nein sagt, dann stimmt das vielleicht, wenn du dich selbst belügen kannst, ich hab das damals nicht geschafft, und ich hasse mich selbst dafür, dafür, dass ich sie nicht angesprochen hab, und dafür, dass ich mich nicht belügen konnte. das einzige bei deiner veranstaltung/date für sie, was du beachten solltest, ist, dass du immer noch ein eigenes wesen bist und nicht einzig ihretwegen existierst. also, hau rein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Mädchen ansprechen (BushidoLady, 12.10.2006, 18:02)SPrich nur ein Mädchen an wenn du dir sicher bist das sie dich auch mag..oder naja dich ganze Zeit beochbachtet etc. !
|
|
|
#7 |
|
No Emo/No Punk/Just Me
|
AW: Mädchen ansprechen (Blondchen, 12.10.2006, 18:23)wieso??? wenn er es nicht mekrt dass sie ih n mag und er sich nich traut, wird daraus nie was... was soll den groß passieren? das allerschimmste wäre, dass sie lacht und ihn blamiert, aber wie oft passiert das denn schon?! wenn sie nix von ihm will, wird sie ihm das schon sagen, und ich denk ma sie hat verständnid dafür, aber nur ein mädel ansprechen, wenn man sich sicher is..??! ne.. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
AW: Mädchen ansprechen (mEtAl-NeVeR-dEaD, 12.10.2006, 20:16)wenn sie net ne total dumme kuh is wirds sies auch wenn sie nix von ihm will als kompliment verstehn un ihn wenn dann freundlich abweisen, zumindest meiner erfahrung nach (aber des heißt net das ich unheimlich oft abgewiesen werd, net falsch verstehn ...^^ )
|
|
|
#9 |
|
Zombie
|
AW: Mädchen ansprechen (mapkyc, 25.03.2007, 18:51)Da steckt viel Psychologie mit drin!
Du musst immer dran bleiben, aber nie was eindeutiges machen, reg sie zum nachdenken an. Sie muss sich den Kopf richtig drüber zerbrechen, ob du was von ihr willst und ob sie denn in dem Falle auch was von dir wollen würde. Das macht sie richtig fertig, das heißt, sie hält Abstand zu Freunden, die potenzielle Partner wären. Irgendwann merkt sie dann, dass sie niemanden mehr hat und ist total fertig mit der Welt. Und dann, wenn sie so richtig am Boden ist, dann kommst du und gibst ihr halt, denn bist bist dann ja der einzige, der da ist. Das verursacht zudem noch eine große Trennungsangst, wodurch du natürlich mit einer extralangen Beziehung rechnen kannst. So einfach ist das mit den Mädels! ![]() Das Wichtigste hab ich vergessen: Nimm diesen Comment nicht zu ernst! ![]()
|
|
|
#10 |
|
Zimtzicke
|
AW: Mädchen ansprechen (Fliegender Kaktus, 25.03.2007, 20:03)Alsoo bei nem freund von mir war ( ist) das genauso
er hat mir ihr getanzt und so und dann wars um ihn geschehen .. irgendwann haben wir alle e-mailadressen ausgetauscht , da haben sie dann miteinander geschrieben ... irgendwann haben wir dann auch mal was zusammen gemacht ( mein freund und ich und die beiden ) und joah sind zwar noch nicht zusammen aber kurz davor ![]() ich würd sie einfach ansprechen mädchen beißen nicht , wir sind auch nur menschen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |