![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| lukas, podolski |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
lukas podolski (thaiboxer94, 25.06.2006, 19:48)hi leute hier könnt ihr über lukas podolski reden ich finde gut das er dabei ist er hat uns ins viertelfinale geschossen
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: lukas podolski (street_fighting_man, 25.06.2006, 20:24)Allerdings, zu-cker-süß.
Aber wieso geht der Kerl zu den Bayern?? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Luigi is Back
|
AW: lukas podolski (Superluigi64, 26.06.2006, 12:07)Alleine kann man nicht behaupten das Podolski die Tore geschossen hat!
Wäre da nicht das gute zusammenspiel Podolski-Klose gewesen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Vize-Jesus
|
AW: lukas podolski (neL, 26.06.2006, 13:48)is eher der mädchenschwarm... ich steh ja net so auf den xD
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: lukas podolski (street_fighting_man, 26.06.2006, 13:54)Ich mag ihn auch nur, weil er trifft. Ansonsten ist er hässlich. mit "zu-cker-süß" war sein zweites Tor gegen Schweden gemeint.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Vize-Jesus
|
AW: lukas podolski (neL, 26.06.2006, 13:57)xD *weglach* naja... die meisten mädchen interessieren sich sowieso nur für ihn und nicht für fussball
|
|
|
|
#7 |
|
Luigi is Back
|
AW: lukas podolski (Superluigi64, 26.06.2006, 14:01)Machen das nicht alle Mädchen?^^
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Vize-Jesus
|
AW: lukas podolski (neL, 26.06.2006, 14:04)NEIN
|
|
|
|
#9 |
|
Luigi is Back
|
AW: lukas podolski (Superluigi64, 26.06.2006, 14:05)Nunja ich sehe nur selten welche die sich direkt für Fußball interessieren!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Vize-Jesus
|
AW: lukas podolski (neL, 26.06.2006, 14:06)mich hast du ja auch noch nicht gesehn^^
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|