![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikecke Quatscht über Musik oder die neuesten News der Musikstars. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| bund, lisa |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Lisa Bund (MissPrincess, 12.01.2008, 11:48)Hallo!
kennt ihr sie noch? Die drittplatzierte von DSDS letztes Jahr. Wie findet ihr sie? Kennt ihr ihre Musik? Lg Mara PS: Das ist die die bei Dschungelcamp mitmacht |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Tagträumerin
|
AW: Lisa Bund (KrümeliiixD, 12.01.2008, 11:49)ich mag von den gecasteten superstars eigentlich niemanden^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
AW: Lisa Bund (MissPrincess, 12.01.2008, 11:50)naja..gecastet klingt immer so hart.
Ich sehe sowas eig. ganz anders. Es gibt viele Talente und die werden durch sowas hervorgeholt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tagträumerin
|
AW: Lisa Bund (KrümeliiixD, 12.01.2008, 11:52)aber man sieht ja,das viele es im geschäft nicht weit bringen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
AW: Lisa Bund (MissPrincess, 12.01.2008, 11:53)Ja okay das stimmt leider...aber da kann man ja nichts machen.
Lisa zum Beispiel..sie hat Talent aber viele Leute sehen in ihr die Zicke. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
AW: Lisa Bund (SwEeTy_QuEeN, 21.03.2008, 17:43)ich mochte sie eigentlich noch....nu ja...weiss auch nich genau!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Nora
|
AW: Lisa Bund (Eightyy, 15.06.2008, 20:18)Nee....die mag ich iwie überhaupt nicht...
......Hoch die Fahnen, in den Wind die Stimmung Riesen groß. Wir geben alles ganz bestimmt jetzt.. geht’s ..Looooos!!!! KSC olé, olé super Team aus Baden! blau weiß Powerplay ihr seid alle eingeladen Tor für Tor, Punkt für Punkt der Sieger steht schon fest KSC olé olé you are the best!! ***9829;***9829; ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Lisa Bund (Badehosengirl, 17.06.2008, 16:39)
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Lisa Bund (Seb, 18.06.2008, 20:08)nagut schlecht aussehn tut se nich aber mehr is da leider nich
![]() ![]() ![]()
Privat - Tut mir Leid Tut mir Leid - ich kann nicht anders Und ich will mich auch nicht mehr dagegen wehr'n Es wird Zeit, ich kann nicht anders Und das ist alles, was ich sagen kann Und es gibt kein bess'ren Weg, Es gibt kein bess'ren Weg es zu erklär'n |
|
|
|
|
|
#10 |
|
iii n l o v e :-*
|
AW: Lisa Bund (PhilippLahmGirl :-*, 18.07.2008, 17:28)Ihr seit gemein. Die kann voll gut singen.Aber jedem sein Geschmack.
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |