![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spamecke Schreibt wie ihr lust und laune habt. ;) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| liederraten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Liederraten (Stacy007, 28.09.2008, 09:47)Das ist ein Spiel...ich hoffe das gibts noch nicht...
also hier geht es darum das lied zu erraten, was der user über euch zitiert hat... also man schreibt einen singtextausschnitt hin und der nächste errät das lied... der ausschnitt sollte allerdings nicht zu kurz sein damit es der nächste nicht so schwer hat ![]() ich fange mal an:...No I don't even know your name It doesn't matter You're my expiramental game Just human nature It's not what Good girls do...
Geändert von Stacy007 (28.09.2008 um 15:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Liederraten (.:: Pointdexter ::., 02.10.2008, 15:11)not how they should behave... my head blabla ^^ ... I Kissed A Girl - Kate Perry ... So das naechste ist uebelst schwer! i see at least you live by the rule ... stop the fuss now pray for love ... now that you're stuck to the groove ... raise your head now say goodbye ... at least you live by the rule ... a sudden rush covers up my doubts ... you never know how the drugs work out ... come down watch the whole things explode...
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Liederraten (sunshine1992, 08.10.2008, 14:52)beatsteaks mit cut off the top?! xD
dann mach ich mal weiter...^^ it was the roar of the crowd that gave me heartache to sing it was a lie when they smiled and said "you won't feel a thing" and as we ran from the cops we laughed so hard it would sting
|
|
|
|
#4 |
|
baNNed
|
AW: Liederraten (pcman, 08.10.2008, 21:04)My Chemical Romance - Disenchanted
Ich hab meine alten Sachen satt, und lass sie in 'nem Sack verroten. Motte die Klamotten ein, und dann geh ich nackt shoppen. Ich bin komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen. Kerngesund, durchtrainiert, Weltmeister im Schach und Boxen. Nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein. Schluss mit Larifari, ich lass all die alten Faxen sein. Sollt' ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne Axt ins Bein. Ich will nie mehr Lügen, ich will jeden Satz auch so meinen. oft. Sollteman net closen?? Is ja Urheberrechtsverletzung oder net?
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
AW: Liederraten (KempaMädel, 08.10.2008, 21:09)glaub nicht.. wird ja immer dazu geschrieben von wem das ist. außerdem sind z.T. ja auch bei CD's Hefte mit Texten dabei.. kann aber auch sein dass ich mich irre^^ interessiert aber bestimmt keinen wenn mal ein paar zeilen aus songtexten hier stehen..
|
|
|
#6 |
|
Dr. House
|
AW: Liederraten (Kookaburra, 09.10.2008, 13:57)alles neu v. peter fox |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: Liederraten (marie, 07.01.2009, 20:24)So you're heading down the road in your taxi for four
And you're waiting outside Jimmy's front door But nobody's in and nobody's home 'til four So you're sitting there with nothing to do Talking about Robert Riger and his motley crew And where you're gonna go and where you're gonna sleep tonight
Ohne Dich ist alles doof __________#**#__________ ______ ___C' °° O_______ __________(___)___________ __ _______I####I _________ ________O## ##O ________ _________ #####___________ __________II II___________ _________(__)(__)________ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Snow White
|
AW: Liederraten (Amy356, 09.01.2009, 16:39)das ,,hört" sich doch ganz nach Amy McDonald-This is the Life an
![]() Wie oft stand ich schon am Ufer, wie oft sprang ich in die Spree? Wie oft mußten sie mich retten, damit ich nicht untergeh'? Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n! Wann werd ich sie wiedersehen?
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: Liederraten (marie, 09.01.2009, 16:54)Ärtzeeee Westerland
Deine Haut ist ganz kalt Dein Blick wird ganz leer Dein Atem wird leise Und Dein Kopf wird ganz schwer
Ohne Dich ist alles doof __________#**#__________ ______ ___C' °° O_______ __________(___)___________ __ _______I####I _________ ________O## ##O ________ _________ #####___________ __________II II___________ _________(__)(__)________ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Offenes Ohr
|
AW: Liederraten (balles, 09.01.2009, 18:36)juli.. zerissen
You change your mind Like a girl changes clothes Yeah, you PMS like a bitch I would know And you always think Always speak cryptically I should know That you're no good for me
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|