![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| liebt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Sie liebt ihn auch :( (Emilia, 24.03.2011, 18:31)Hallo!
Ich habe ein ziemlich großes Problem.. Ich bin in einen Jungen verliebt nur leider ist meine Freundin auch in ihn verliebt! Und dieser Junge war vor 3 oder 4 Wochen noch in sie verliebt aber irgendwie reden sie jetzt nicht mehr und treffen sich nicht! Und in der letzten Woche habe ich mich ziemlich viel mit diesem Jungen unterhalten und in den Pausen immer mit ihm rumgealbert.. ![]() Es kommt mir so vor, dass er mich auch mag, aber ich bin mir nicht sicher. ![]() Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich ihn auch liebe und kann es wirklich sein, dass er sich in mich verliebt hat? Soll ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt hab oder nicht? Liebe Grüße Emilia |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie liebt ihn auch :( (chillah, 24.03.2011, 20:21)ich würde zuerst mal mit ihr reden, ob sie überhaupt noch interesse an ihm hat. dabei musst du ihr ja nicht sagen, dass du in ihn verliebt bist. wenn sie kein interesse mehr hat, kannst du es ihr ruhig sagen.
wenn sie sehr wohl noch interesse hat...würde ich persönlich die finger von ihm lassen. aber ich bin ein ziemlich loyaler mensch, das sieht vermutlich jeder anders.
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Sie liebt ihn auch :( (JessieHx3, 25.03.2011, 11:54)Rede mit ihr, frag sie ob sie noch etwas für diesen Jungen empfindet. Du brauchst ihr ja nich direkt sagen das du ihn auch toll findest !. Wenn sie für ihn nichts mehr emfindet kannst du ihr ja sagen das du ihn sehr gerne hast und dann mit ihr darüber reden wie sie es fände ob sie damit klar käme und alles. Ich denke wenn sie eine Gute Freundin ist und ihn nicht mehr mag das es für sie nicht schlimm ist !.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Sie liebt ihn auch :( (Emilia, 25.03.2011, 17:12)Sie mag ihn aber noch und er ist wahrscheinlich doch in sie verliebt -.-
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Sie liebt ihn auch :( (JessieHx3, 25.03.2011, 19:03)Das ist scheiße, sorry für diese Wortwahl.
Süße ?. Das tut mir leid .. Vielleicht hat er dann einfach nur irgendwie ablenkung gesucht von ihr oder sonst was. Vielleicht hätte es auch einfach nich sein sollen :/ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Sie liebt ihn auch :( (Emilia, 27.03.2011, 18:42)Ich werd darüber wegkommen. Ich habe zum Glück gute Freunde die mich trösten und aufheitern!
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Sie liebt ihn auch :( (JessieHx3, 27.03.2011, 19:27)Das ist gut. Gute Freunde helfen über sowas meist besonders gut hinweg
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Sie liebt ihn auch :( (Emilia, 14.04.2011, 18:10)Meine Freundinnen und ich machen in den ferien einen filmeabend und der junge ist auch mit dabei
![]() Ich hoffe, dass wir uns dann näher kommen! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Sie liebt ihn auch :( (Elli, 15.02.2012, 10:44)Rede halt ma mit ihr...
Sei ehrlich... Wenn sie ihn immer noch liebt solltest du ihn entscheiden lassen. Wichtig ist natürlich, dass eure Freundschaft an so was nicht kaputt geht. Freunde gehen immer vor den Typen, okay? Wenn ihr beide nicht bereit seit, dieses "Opfer" darzubringen, bringt es das nicht. Ich meine, würdest du ihm Notfall deiner Freundin zuliebe auf den Kerl verzichten? Bzw. würde sie das selbe für dich tun?? Redet einfach mal.. Elli schrieb nach 5 Minuten und 23 Sekunden: Wenn eure Freundschaft stark ist wird sie dir zu liebe auf den Kerl verzichten.. Freunde gehen immer vor.
Geändert von Elli (15.02.2012 um 10:50 Uhr). Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Sie liebt ihn auch :( (NarutoMussSein, 16.02.2012, 11:10)ach mensch das habe ich auch durch, das ist eine richtig schwere entscheidung
man will jemand hassen, aber kanns net gleich man will sich net melden, damit man sich mal rar macht, aber weiss derjenigen gehts vllt. ein dreck an-.- |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |