![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| liebeskummer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
"Liebeskummer" ? (Logi, 06.12.2011, 18:12)Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und gehe seit Septermber auf eine Wirtschaftsschule. Meine Klasse ist ganz in Ordnung, da gibt es genug Leute mit den ich reden und lachen kann. Mit anderen Worten, ich habe mich da ganz gut eingelebt. Mit meinem Nebensitzer verstehe ich mich super und mit ihm unternehme ich manchmal ab und zu auch etwas. In der Klasse gibt es ein Mädchen, dass mir super gefällt. Sie sieht toll aus und hat auch einen super Charakter. Ihre Persöhnlichkeit ist das was mir ganz besonders an ihr gefällt. Wo das Schuljahr begonnen hat, habe ich diese Sache meinem Nebensitzer anvertraut und ihm das erzählt. Er meinte auch das das Mädchen mir keinen Korb geben würde, also er hat mir auch immerwieder Mut gemacht sie mal nach einem Date am Wochenende zu fragen. Nach ein paar Wochen fühlte ich mich bereit sie mal einzuladen. Im Zug (Das Mädchen, mein Nebensitzer und ich fahren immer zusammen im Zug) habe ich sie dann mal gefragt was sie sagen würde wenn ich sie fragen würde ob ich sie mal ausführen darf. Sie darauf hatte keine direkte Antwort, hat gezögert und eher versucht davon abzulenken. Ich bekam also keine direkte Antwort darauf. Am Abend darauf als ich mich mit dem Mädchen in Facebook unterhalten habe, schrieb sie dass sie mit mir nicht ausgehen möchte. Ich wäre ja ein netter usw aber mit ausgehen ist nichts. Für mich hat sich das angefühlt als ob sie mir ein Messer eingestochen hätte. Verarbeitet habe ich das zwar mehr oder weniger, es ist aber garnicht so einfach das unter dem Teppich zu kehren da sie in meine Klasse geht! Ich kann mir vorstellen was euer Rat ist, ich solle mich umsehen. Es gibt genug Mädchen auf der Welt. Das kann gut sein, aber Mädchen mit so einem Charakter findet man nicht in jeder Ecke. Ist euch das im Leben auch mal passiert? Falls ja, wie seit ihr damit umgegangen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
S ***9829;
|
AW: "Liebeskummer" ? (Madi, 09.12.2011, 17:50)Ich war auch mal in jemande 'verliebt' der aber nur Freundschaft von mir wollte. jahrelang war ich in ihn verliebt, iwann wurden wir beste Freunde & haben jedes Wochenende etw unternommen. Als ich ihn einmal gefragt habe, ob es nicht vielleicht mehr draus werden könnte, meinte er, dass er was anderes von mir erwartet hatte. Er mochte mich zwar wie ich war, aber mehr wie mögen war da nie.. Er tat mir immer wieder weh aber ich traf mich weiterhin mit ihm. Iwann habe ich begriffen dass es keinen Sinn hat. Er war zwar toll und süß und alles.. aber ich habe mich iwann damit abgefunden, dass wir beide einfach nicht füreinander gemacht sind.
-Warte ab.. vielleicht ändert sich das Verhältnis ja noch iwann.. Wenn nicht, sei nicht sauer oder so. Eine Freundschaft ist auch einzigartig (: Viel Glück weiterhin |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |