![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| bikinioberteil, lieber |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Lieber mit Bikinioberteil (Lisa-Marie, 11.04.2011, 10:06)ich bin jetzt 13 jahre alt, viele meiner freundinnen haben schon brüste nur ich nicht, da ist gar nix, nicht mal ein bischen. das find ich schon mal total doof. ich hatte mal lauder badesachen bekommen, aber oberteile passen nicht, also soll ich immer nur die hosen anziehen, so oberteile hätte ich auch gerne, aber mutter sagt immer das ist nicht nötig weil da ja keine brüste sind und deswegen kein oberteil notwendig ist. ich bin die einzige in schule die ohne oberteil beim schwimmen ist, oder freibad auch. alle haben sonst bikinioberteil oder badeanzug an, auch die was auch weniger brüste haben. oder im garten bei uns und spielplatz gegenüber find ich es auch doof nur in bikinihose oder shorts zu sein. es ist doof keine brüste zu haben, hätte ich wenigstens ein bischen welche dürfte ich bestimmt auch schon oberteile anziehen, aber sie sagt halt das bikinioberteil nicht nötig ist solange man da nix hat und mir keine gedanken machen soll. ich finds halt irgendwie doof das jeder das oben so sehen kann, auch wen da nix ist, aber sonst haben ja auch alle mädchen oben was an.
stimmt es das man ohne brüste kein oberteil anziehen braucht ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Lieber mit Bikinioberteil (Angie, 11.04.2011, 13:28)Hmm, alsoich persönnlich würde auch ohne Brüste ein Bikinioberteil tragen.
Ich finde, es sieht einfach besser als. Ich hatte mir 13 auch noch keine Brüste und habe Bikinioberteil schon mit 11 getragen :P Eigentlich liegt die Entscheidung nur bei dir |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Lieber mit Bikinioberteil (SMILEY95, 11.04.2011, 19:53)Das Problem hatte ich Gott sei dank nie, aber auch in der Volksschule trug ich Oberteile! Ob man nun Oberweite hat oder nicht, ich finde ohne Oberteil geht gar nicht. Und mit 13 hat bitte nicht deine Mutter zu entscheiden ob du oben ohne rumrennst oder nicht, vorallem wenn es dir nicht behagt. Es sieht zwar nicht so gut aus wenn es nichts ausfüllt, aber immer noch besser als nichts
![]() Übrigens gibt es eine Erfindung die sich Push-up nennt ![]() Und übrigens: Ich kenne genug Erwachsenen die oben sogut wie nichts haben, also mach dir nicht so viel draus ![]()
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Lieber mit Bikinioberteil (Lisa-Marie, 13.04.2011, 12:00)ja ich hätte ja auch lieber eines an und hab das ja auch schon meiner mutter gesagt, aber die ist dann eher schnell genervt und sagt immer das gleiche.
ich fragte auch schon ob ich schwimmbad wenigstens einen badeanzug haben kann, aber sie sagte da nur das genug höschen da sind und sie deswegen nichts neues kauft weil ich jetzt rumspinne, und es rausgeschmissenes geld ist extra neue sachen zu kaufen und das ich schon neue badesachen bekommen werde wenn da was wächst und es dann sinn macht. voll mist das ich nix habe und andere meist schon, |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Lieber mit Bikinioberteil (SMILEY95, 13.04.2011, 18:14)Hast du nicht sonst selbst Geld? Bitte, deine Mutter kann dich nicht dazu zwingen, etwas von deinem Körper zu zeigen was du nicht willst, ich finde das fast krank.
Ich mochte das schon in der Volksschule nicht gerne und meine Mutter hat es (und musste es eig. auch) respektiert. Es ist DEIN Körper, es dien DEINE Schamgefühle und DU musst die zeigen. Das kann ihr doch völlig egal sein. Wie würde es denn ihr gefallen wenn sie kein Oberteil hätte? Ich finde, vorallem in dem Alter, geht es nicht drum, ob man jetzt viel Oberweite hat oder nicht, es geht ja um was anderes.
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Lieber mit Bikinioberteil (SMILEY95, 13.04.2011, 21:04)Versteck doch das Oberteil deiner Mutter, mal sehen wie sie damit zurecht kommt
![]()
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Lieber mit Bikinioberteil (SMILEY95, 13.04.2011, 22:07)Jetzt wos doch wieder so warm ist wird das sicher nicht lange dauern^^
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
AW: Lieber mit Bikinioberteil (Leviathan, 17.08.2011, 19:10)zoey hat schon relativ große, muss also ein oberteil tragen.
Ich habe sie nicht ohne gesehen, Aber ich merke die Wölbung. ![]() Geändert von Leviathan (17.08.2011 um 19:11 Uhr). Grund: Mein Toyota Tanzt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Lieber mit Bikinioberteil (SMILEY95, 18.08.2011, 16:30)Das passt jetzt überhaupt nicht zum Thema (der kleine Spam tut mir leid) aber ich muss einfach fragen: Was hat deine Poständerung mit deinem Auto zu tun?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
|
AW: Lieber mit Bikinioberteil (ninja, 18.08.2011, 18:54) |
|