![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kochen und Backen Hier könnt ihr Rezepte austauschen oder einfach über Essen quatschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| kuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Kuchen (aNi, 18.03.2006, 12:11)Hat jemand ein lustiges Kuchenrezept für ne Freundin zum Geburtstag???
Wäre echt super ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Kuchen (J-live, 18.03.2006, 12:29)ich habe mal n marmorkucken gemacht, also nur den teig habe den dann in 4 teile geteil und gefärbt mit lebensmittelfarbe und in ne form gefüllt, schokoguss drüber und dann konnte man nich sehen, das er faqrbig is,
aber is geschmackssache mir gefällt sowas
|
|
|
#3 |
|
Schreibsüchtige
|
AW: Kuchen (Tears_of_my_life, 18.03.2006, 12:55)Zutaten
3 Eier 2 Tassen Zucker (Kaffeetassen) 1 Pck. Vanillezucker 1 Pck. Backpulver 1 Tasse Öl 2 Tassen Fanta 4 Tassen Mehl 200 g Puderzucker 2-4 El. Zitronensaft Zubereitung Aus den Zutaten einen Rührteig zubereiten. Auf das Backblech Backpapier legen, und darauf den Teig ca. 2cm dick verteilen. Den Kuchen im vorgeheizten Ofen bei 180. C 15-20 min. backen. Die Zutaten für die Glasur vermischen und auf dem kalten Kuchen auftragen. Hinweis: der Kuchen ist sehr süß Hallo! Hier hast du mal ein Rezept, das ich mir grad rausgesucht habe.... Bei mir in der Wohngruppe lieben alle fantakuche (vor allem weil wir dann die restliche Fanta trinken dürfen, und sonst eigentlich keine Fanta oder ähnliches bekommen ). Also ich mag diesen Kuche. Kannst ihn ja mal ausprobieren ![]() Bye Tears of my life
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|