![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kochen und Backen Hier könnt ihr Rezepte austauschen oder einfach über Essen quatschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| übersetzungen abc adventskalender alternative amoklauf ansprechen ausbildung bands berlin bewerbung beziehung bikinioberteil bluray brauche chattbekanntschaft drogen eltern emohippie endgültig eurer eurocom fachinterne filmeabc forum freund freundin funktioniert gewalt haar haare hardcore hilfe homosexuell?... internetbekanntschaft islam kündigen komödie liebe liebeskummer mauerbau monate music musik neu pc or nds post prüfung ps3 punch punkrock realschule rein rhönrad rockzipfel s5230 sache schule schwung sex sims star treffen urlaub veränderung verändrungen verliebt windows you youtubeproblem zukunft |
| Stichworte |
| frosting, kuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Superheldiin-
|
Kuchen mit "Frosting" (Superheldiin-, 22.08.2010, 16:36)Hello
!Wieder mal eine Frage von mir ![]() Ich suche ein superduper-leckeres Rezept für einen tollen Kuchen mit sogenanntem "Frosting" vorallem die User die etwas USA-angehaucht sind, wissen was ich meine. Für die, die diesen Begriff denoch noch nie gehört haben hier eine Superheldin'sche Beschreibung ![]() "Das ist eine Art Frischkäsecreme die man (u.a als Verziehrung, bunt mit Lebensmittelfarbe z.B.) auf den Kuchen 'schmiert'(? )"ich möchte da Rezepte haben, weil man damit supersüße Kuchen herstellen kann ;P Ich im Voraus! :'D
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Kuchen mit "Frosting" (Eisblut, 22.08.2010, 18:30)Zum Thema "Frosting" hab ich keine Ahnung (gerade das erste mal gehört)... aber ich kann dir empfehlen mal auf dieser Seite vorbeizugucken. Kann zwar nur wenig bis kaum kochen/backen, aber hab da schon paar nette Kuchen-Rezepte gefunden.
Ansonsten Richtung amerikanische Kuchen kann ich Erdnussbutterkuchen empfehlen. ^^
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Kuchen mit "Frosting" (Hasi, 06.07.2011, 14:20)Hallöchen Superheldin,
total lecker sind die cubcakes, kleine muffins mit deinen frosting oben drauf. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |