![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lesestoff Hier könnt ihr euch zum Thema Bücher & Zeitschriften austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| krimis |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Computerhelfer
|
Krimis... (emexy, 10.11.2005, 14:27)Lest ihr auch gerne ab und zu einen spannenden Krimi?
Ich schon, ich finde wenn ich ein Buch lese dann soll ein bisschen Spannung sein, und bei Krimis kann man nicht mehr Spannung dazu haben. Welche Krimis lest ihr den so? Ich lese: Drei Fragezeichen oder Fünf Freunde...
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Simpsons forever
|
Krimis... (astro, 16.12.2005, 14:43)Also ich lese auch gerne ??? als Serie, aber einzelne ohne Serie sind auch sehr gut
|
|
|
#3 |
|
Fantasyfanatikerin
|
AW: Krimis... (Elle, 22.02.2006, 11:15)TKKG ist auch cool. WÜrd ich unbedingt empfehlen, weil es abraucht auch eine Weile um wirklich ALLE aus der Reihe zu lesen. Es sind bestimmt bald über 100
??? ist auch cool, aber ich hör sie mir lieber als Hörspiel an. Und von den Fünf Freunden hab ich ein paar gelesen, zwei Bücher hab ich selber.
We don't need no thought control No dark sarcasm in the classroom Teachers leave the kids alone Hey teacher leave us kids alone All in all it's just another brick in the wall All in all you're just another brick in the wall Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Part II) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
AW: Krimis... (Holmsen, 23.02.2006, 19:21)Von TKKG hatte ich mal zwei Kassetten, aber die sind auch schon wieder seit nen paar Jahren weg. Von ??? kenne ich garnichts.
|
|
|
#5 |
|
Fantasyfanatikerin
|
AW: Krimis... (Elle, 24.02.2006, 09:36)Oh weih! DIe drei Fragezeichen sind Kult, die muss man kennen ... *g*
We don't need no thought control No dark sarcasm in the classroom Teachers leave the kids alone Hey teacher leave us kids alone All in all it's just another brick in the wall All in all you're just another brick in the wall Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Part II) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Krimis... (maihoona, 14.10.2006, 12:15)Jo ,die sin klasse,aber die 5 Freunde find ich besser
Das verschlingt einen richtig! und TKKG ist auch geil
|
|
|
#7 |
|
Sportskanone
|
AW: Krimis... (Chinakracher, 01.01.2009, 15:48)Ich hab ein paar gute krimis, die sind zwar relativ dünn, aber trotzdem spannend, kennt ja vielleicht einer. NIxenjagd von Mischke oder Flammenkuss oder Schmetterlingsschatten oder Letzter Auftritt, oder Schneewittchenfalle?! Sind jedenfalls voll toll
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Superstar!
|
AW: Krimis... (Mila, 03.03.2009, 16:01)Ich mag die Bücher von Elizabeth George.
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |