![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikecke Quatscht über Musik oder die neuesten News der Musikstars. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| konzerte |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Konzerte (ChaosClown, 23.09.2007, 14:34)Sooo...
Hoff mal dass es da noch keinen Thread zu gibt *zu faul zum suchen sei* ![]() Also, geht ihr gern auf Konzerte, auf welchen Konzis ward ihr schon-hats euch getaugt? Was fandet ihr gut, was war eher grottig? Welche Bands vollt ihr UNBEDINGT mal live sehen? Auf welche KOnzis geht ihr demnächst,oder wo ward ihr vor Kurzem? Welche bekannte Band geht demnächst auf Tour? Wo habt ihr schon Tickets, bei welcher Band gibts keine mehr, blablabla....alles rund um Konzerte eben!^^° Also: Erstmal 20.11. Olympiahalle München: DIE ÄRZTE! (gibt keine Stehplätze mehr und glaub auch keine Karten mehr! Hab selbst auch nu n' Sitzplatz bekommen...aber wird trotzdem geil werden*denk* ^^) 30.10 Muffathalle München: Subway to Sally ^^ Wird sicher sau nobl werden- sogar Stehplätze! Und Karten gibts auch noch,aber nurnoch ganz,ganz wenige-letzte Woche gabs zumindest noch welche xD
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spammer vom Dienst
|
AW: Konzerte (A-P, 23.09.2007, 14:39)Also, geht ihr gern auf Konzerte, auf welchen Konzis ward ihr schon-hats euch getaugt?
Ich war leider noch nie auf einem Konzert...die Finnen touren eh selten in Deutschland, von Lordi hab ich verdammt knapp die Karte verpasst und Rammstein machen seit 2 Jahren Pause... ![]() Was fandet ihr gut, was war eher grottig? Siehe oben. Was ich jetzt schon gut finde ist die Rammstein-Bühnenshow, was besseres gibt's für mich echt nicht! Welche Bands vollt ihr UNBEDINGT mal live sehen? RAMMSTEIN!!!! Und Lordi! Und Apocalyptica! Und Finntroll wären bestimmt auch cool... Auf welche KOnzis geht ihr demnächst,oder wo ward ihr vor Kurzem? Sobald Rammstein das nächste Konzert irgendwo in der Nähe gibt, bin ich dabei! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Konzerte (ChaosClown, 23.09.2007, 14:50)Apocalyptica spielt doch wieder derzeit!
|
|
|
#4 |
|
Spammer vom Dienst
|
AW: Konzerte (A-P, 23.09.2007, 15:34) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Konzerte (ChaosClown, 28.09.2007, 17:25)ÄRZTE WIRD SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL! ^^°
*jetzt schon freut wie schnitzel*
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Konzerte (Die-Pod, 04.12.2007, 23:28)hab folgende acts live gesehen: adam green, console, mogwai, cocorosie, dälek, tiger lillies, mr. complex, mens best friend (sole), skatalites
cocorosie (am 14.11.07 im modernes, bremen) haben mir bisher am besten gefallen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
AW: Konzerte (MrBennue, 05.12.2007, 06:28)[quote=A-P;76541]Da werde ich wohl hinfahren:
MÜNCHEN Sa., 27.10.2007 20:30 Wie war das? Sind Links nicht verboten? ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Konzerte (street_fighting_man, 05.12.2007, 12:29)erwähnenswertes von diesem Jahr...
Tübingen 5.7.: Colosseum Stuttgart 17.11.: Dream Theater Wunschkonzert: Dream Theater^^ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
AW: Konzerte (mA|tRiX, 05.12.2007, 13:29)Ich war Rock am Ring 2006, dann noch ein Clubkonzert in Hannover von den Onkelz und im Februar fahren wir zum HIM-Konzert nach Köln.
FREU ![]()
|
|
|
#10 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Konzerte (.:: Pointdexter ::., 05.12.2007, 14:32)Also ich war bisher auf einem Konzert, und das war am 27.05.2007 in der Color Line Arena in Hamburg: Linkin Park. Ich fand das Konzert 1a, kann es aber auch nur schlecht einschätzen weil das mein erstes Mal (^^) war. Gut fand ich zum Beispiel die vielen Lieder, die Atmosphäre (Laola-Welle^^) und nicht so gut waren die lange Wartezeiten und die Preise (eine 0,3 l Sprite für sagenhafte 5,30 EUR).
Hm, ich wollte eigentlich noch im Januar '08 nach Köln oder Hannover nochmal zum LP-Konzert, aber das ist an Wochentagen; meine Eltern schieben zu viel Stress wegen Schule usw. Wen ich auf jeden Fall noch live sehen möchte ist z.B. Bloc Party.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|