![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| körperstyling |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Körperstyling (Nick, 27.06.2007, 04:43)Hi ihr, ich habe da mal eine Frage vor allem an die Jungs. Wie stylt ihr euren Körper, um die Aufmersamkeit der girls (z.B.in der disse) auf euch zu ziehen. Vielleicht gibts da ja was, das ich noch nicht mache. Also schreibt los! Gruß Nick
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Körperstyling (KempaMädel, 26.07.2007, 18:52)versteh ich nicht xD
wie kann man seinen körper stylen (abgsehen von klamotten), man ein Junge ist und sich nicht schminkt?! also halt außer piercings und tatoos, aber vllt solltest du erstmal sagen was du denn machst^^
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Körperstyling (street_fighting_man, 27.07.2007, 11:00)Kleide dich sauber, wasch dir deine Haare, nimm kein stinkendes Deo von axe, rasier deinen Flaum ab. Das reicht.
Der Rest der benötigt wird, um bei den Mädels anzukommen, kommt von innen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Körperstyling (ChaosClown, 27.07.2007, 11:01)Vllt meinte er damit auch ob und wo sich die Herren der Schöpfung rasieren, ob sie sich nen Bart wachsen lassen und den besonders hinfrisieren, ob sie sich die Haare besonders stylen, irgendwas mit ihren Augenbrauen anfangen,oder ob sie sich bei übermäßigem Pickelbefall auch mal Abdeckstift drauf tun!?
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Körperstyling (Nick, 28.07.2007, 11:31)...absolut korrekt, aber um beim richtigen Mädel in der Disco anzukommen, braucht es schon auch ein Super-Outfit!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Körperstyling (Nick, 28.07.2007, 11:33)Ich habe mich wohl ein bisschen doof ausgedrückt, aber genau das wollte ich wissen!! Nick |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Körperstyling (Nick, 28.07.2007, 11:56)Also ich mache z.B. einwenig Fitness, nicht um mit Wahnsinns-Muskeln zu protzen, aber ein schöner Body ist für mich schon wichtig. Dann rasiere ich meinen Körper und gehe regelmässig ins Sonnenstudio, weil ich eine gesunde Körperbräune gut finde. Weiterhin trage ich dezenten Schmuck. Auch meine Piercings mag ich, allerdings sind diese im täglichen Leben nicht sichtbar (abgesehen von den Ringen im Ohr - wenn man die überhaupt als Piercing bezeichnet!). Wenn ich in die Disco gehe, trage ich gern schicke weisse Hemden von Marchesi, möglichst enge gestreifte Jeans (z.Z.in der Farbe kaki) und braune, spitze Lederschuhe. Ja, so ziehe ich los!! Nick ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
|
AW: Körperstyling (KempaMädel, 28.07.2007, 11:58)ich find ohrringe bei jungs ganz schlimm ^^
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Körperstyling (Nick, 28.07.2007, 12:05) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Körperstyling (ChaosClown, 28.07.2007, 14:55)Geeeenau! Da man sich in der Disse eh kaum unterhalten kann und der Alkpegel sowieso meistens etwas zu hoch ist um ein niveauvolles Gespräch zu führen,geschweigedenn,dass man überhaupt die Muse dazu hat herauszufinden,ob der Gegenüber besonders nett,freundlich,tolerant,etc.pp. ist, zählt das Aussehen und die Ausstrahlung doch erstmal viel,viel mehr,als das Innere. Uh,aber nicht ZU enge Jeans oder? Und wie gestreift soll man sich das denn vorstellen?0o Nadelstreifen in khaki? 0_o Stell ich mir jetzt nicht so fesh vor xD |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |