Das Kinder- und Jugendforum  

Zurück   Das Kinder- und Jugendforum > Treffpunkt > Kummerkasten

Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen.

Hallo Gast,
Herzlich willkommen im Kinder- & Jugendforum

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

Legend:   Active Tags   Preferred Tags   
Forum/ Thread Tag Cloud   (Top 70 Tags)
abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft

Stichworte
klarheit
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2010, 19:07   #1
WouldYou
Erfahrener Benutzer

Standard

Klarheit! (WouldYou, 07.12.2010, 19:07)

Hey !
So, komm ich auch mal mit meinen Problemen (:

Ich hatte leider noch kein so großes Glück in der Liebe, aber hab vor einiger Zeit ein echt süßes mädchen kennengelernt. Sie ist ca. 2 jahre jünger als ich, kleiner als ich, in der selben Klasse und hatte noch nie einen freund und noch keinen richtigen Kuss.
Als wir mal zusammen im Bus saßen, haben wir auch so süß die köpfe aneinander gelegt und geschlafen, worauf ich sie auch mal was mit ihr allein gemacht hab (schlittschuh).
Dann hab ich sie mal zu mir nach Hause eingeladen, wir hatten einen echt schönen Filmabend verbracht und uns gleich alles von einander erzählt (wirklich alles, was man jetz nich einfach nem freund erzählen würde, zb.).
Nunja, sie sagte auch, dass sie es echt schön fand. Darauf hab ich sie dann wieder eingeladen - wir könnten ja mal ins Kino gehen. An diesen Tagen kam das gerücht auf, wir hätten miteinander rumgemacht. Hat mich nicht weiter gestört, ist ja normal, dass die leute so nen quatsch erzählen.
An dem Tag, an dem wir eigentlich ins kino wollten, hat sie abgesagt (sie sei angeblich krank). Kein problem, hab ich nochmal was ausgemacht. Wieder keine Zeit (am selben Tag abgesagt). Nächste woche : genau das selbe Spiel..
Ich hab sie dann mal in der Schule drauf angesprochen und sie meinte nur irgendetwas von Gerüchten (da war mir einiges klar).
Leider hab ich nie so viel Zeit mit ihr zu reden, in der Schule. Sie ist ja immer bei ihren Freundinnen und da kann ich nicht laut reden, sonst kommen ja wieder neue Gerüchte auf.
Und das scheint sie ja zu stören.
Naja, ich war schon ziemlich deprimiert, weil dieses Mädchen eben so gut zu mir passt.
Nun eine Zeit lang war sie wieder nett zu mir, heute allerdings war sie schlecht auf mich zu sprechen (anscheinend?) sie hat mich nur schlecht gelaunt angeschaut, als ich mal mit ihr geredet hab.

Nun meine Fragen (vorallem an euch, Mädchen) :
Ich bin mir nicht sicher ob sie auf mich steht, ich wollts ihr eigentlich gestehen, wäre sie zu mir gekommen.
Ich weiß einfach nicht, wie ich mit ihr reden soll, wenn sie sich nicht mit mir treffen will und in der Schule hab ich dafür wenig gelegenheit.
Sie hat zwar internet, aber sie schreibt nicht immer zurück und ist auch nur alle paar tage mal online.
Ich weiß echt nicht, was ich machen will . Ich will nicht, dass sie mich einfach vergisst, denn von allen mädchen, mit denen ich bisher was hatte, ist sie echt die, die am besten zu mir passt.
Sollte ich ihr einfach in der Schule sagen, dass ich auf sie stehe ?
Was ich will, ist klarheit, ob ich noch eine Chance bei ihr hab, oder nicht.

DANKE - Fürs durchlesen ! Ich freu mich über jeden Beitrag (:

lg wouldyou
WouldYou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute
Werbung

Beitrag Sponsored Links

Alt 08.12.2010, 11:27   #2
Valetta
Just an other day...

Benutzerbild von Valetta

Standard

AW: Klarheit! (Valetta, 08.12.2010, 11:27)

red mit ihr... sowas kann man nur persönlich sagen
Alt 08.12.2010, 14:45   #3
WouldYou
Erfahrener Benutzer

Standard

AW: Klarheit! (WouldYou, 08.12.2010, 14:45)

Ich hab heut mit ihr geredet.. sie hat vorgeschlagen, dass wir ja mal was mit mehreren leuten machen können.. und dass sie wirklich nicht konnte, als sie abgesagt hat.
Aber ich hab keine lust solange zu warten. Da ich nicht weiß, wann sie wieder zeit hat.
Diese Woche hat sie keine Zeit, nächste woche wahrscheinlich auch nicht usw..
Ich will nicht später umsonst gewartet haben .. denn so war es bisher immer bei den mädchen.
Außerdem will ich auf partys auch meinen Spaß haben^^
Alt 08.12.2010, 15:50   #4
SMILEY95
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von SMILEY95

Standard

AW: Klarheit! (SMILEY95, 08.12.2010, 15:50)

Dann rede halt in der Schule mit ihr. Sag ihr halt in ner Pause was du für sie empfindest, zerr sie meinentwegen von ihrer Freundinnenscharr weg wenns sein muss. Sei froh das du überhaupt noch Gelegenheit hast sie anzutreffen, also pack diese Chance.
SMILEY95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 15:51   #5
WouldYou
Erfahrener Benutzer

Standard

AW: Klarheit! (WouldYou, 08.12.2010, 15:51)

Ja du hast schon recht. Hat ich mir natürlich auch schon überlegt.
Aber würds das wirklich bringen ?
Oder sollt ich drauf warten, dass wir uns mal treffen oder eben gemeinsam was mit freunden machen ?
hab ich dann nicht eher ne chance ?
Weil zur Zeit glaube ich, dass ich, wenn ichs ihr sage, eher ne absage bekomme.
Alt 08.12.2010, 15:55   #6
SMILEY95
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von SMILEY95

Standard

AW: Klarheit! (SMILEY95, 08.12.2010, 15:55)

Wer weiß ob sie nicht gerade darauf wartet? Ob sie sich sicher sein will das du nicht mit ihr spielst und eigendlich darauf wartet das du genau das macht damit SIE Gewissheit hat? Klingt vielleicht bescheuert, aber das gibts.
Sag ihr einfach wenn du bereit bist, sag ihr das du sie echt gern hast uns so. Du musst sie ja nicht gleich fragen ob sie mit dir gehen will, aber du kannst ihr ja sagen das du das wollen würdest. Sie soll drüber nachdenken und sie solle sich Zeit nehmen und du würdest warten. Das wichtigste ist: Ja nicht drängen!
SMILEY95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 16:10   #7
WouldYou
Erfahrener Benutzer

Standard

AW: Klarheit! (WouldYou, 08.12.2010, 16:10)

Hm.. naja. Das denk ich irgendwie weniger. In letzter Zeit wirkt es nämlich gar nicht mehr so, als ob sie auf mich stehen würde oder überhaupt was für mich empfinden würde.
Naja.. lieber erfahr ichs jetzt, als dass sies mir i.wann sagt. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust, jemandem hinterher zu rennen.. hab ich schon zu oft gemacht.

WouldYou schrieb nach 1328 Minuten und 31 Sekunden:

Hab heute mit ihr geredet. War gar nicht so schlimm, bin eigentlich schnell zum Punkt gekommen.
Und sie auch, sie meinte, für sie wär nicht mehr als Freundschaft drin. Aber sie hat es echt süß&nett gesagt und hat auch gemeint, dass sie nicht will, dass die freundschaft daran kaputt geht. Sie hat aber auch gemeint, sie braucht sehr lange, um sich zu verlieben und war auch noch nie verliebt.
Naja, ich bleib weiterhin ihr freund und will das auch immer bleiben. Vielleicht verliebt sie sich ja doch irgendwann noch in mich (:..
Sie hat mich auch noch gefragt, ob ich mit ihr in den Tanz Kurs gehen, wo jeder von uns hingeht. Wird bestimmt echt schön, mit ihr zu tanzen

lg

Geändert von WouldYou (09.12.2010 um 14:19 Uhr). Grund: Automatische Beitragszusammenführung
Alt 09.12.2010, 17:48   #8
WouldYou
Erfahrener Benutzer

Standard

AW: Klarheit! (WouldYou, 09.12.2010, 17:48)

Neuer Post ^^

Antwort

Lesezeichen