![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| klamotten, schule |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Klamotten & Schule (mA|tRiX, 28.04.2005, 07:18)Hi!
Wie läuft das bei euch in der Schule ab? Ist es noch genauso wie bei mir früher, das Markenklamotten nur Cool sind und alles andere nicht? Werdet ihr deshalb verstoßen oder so? Oder hat sich da was geändert? ![]() Ich kenne das zu gut von früher! Wir hatten auch so zwei Spezialisten in der Klasse die meinten die wären die tollsten nur weil sie teure Schuhe und Klamotten tragen. Mir ging das damals tierisch auf den Geist das die meinten die wären ach so toll! Für mich war das Verhalten total lächerlich! Ich habe mir damals schon nicht so viel draus gemacht das ich auch mal billigschuhe angezogen hab! ![]() Wenn ich mir heutzutage die zwei ansehe, weiß ich, das ich besser dran bin! ![]() Durch das sparsame Leben von früher, weil meine Eltern nicht immer viel Geld hatten, komm ich in meinem jetzigen Leben viel viel besser klar! ![]() Merkt euch eins: Lasst euch niemals unterkriegen wenn euch jemand dumm anmacht nur weil er meint er wäre super toll mit seinen ach so teuren schuhen! ![]() So! Das meine Meinung dazu! Wie schauts bei euch aus? ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Auf dem grünen Zweig
|
AW: Klamotten & Schule (Cola-Fan, 28.04.2005, 13:57)Also...
Auch Klamotten, die keine Markenwahre sind, können gut aussehen. Ich trag, außer Schuhe, keine Markenwahre und keiner hänselt mich. Solange man keine hässlichen Klamotten trägt wird keiner bei uns wegen seinen Klamotten irgndwie ausgelacht oder sonstwas. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Das was du nicht bist
|
AW: Klamotten & Schule (darksteel, 28.04.2005, 20:02)Also bei uns gibs da eigendlich keinen Unterschied auf der Schule
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
AW: Klamotten & Schule (Backspin, 28.04.2005, 20:02)Also ich trag grundsätzlich nur Markenklamotten, aber schon seit mehreren Jahren. Ich kauf mir immer so HipHop Sachen z.B. Baggyhosen und so die bekannte Rapper auch haben und auch nur Skaterschuhe. Obwohl ich eigentlich kein HipHop Fan bin, aber ihre Mode finde ich gut.
![]() in meiner Klasse ist so ein Typ der wird immer geärgert weil er keine Markensachen hat. Aber das ist wohl auf jeden Schule so zumindest auf den 5 auf den ich die letzten Jahre war. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Auf dem grünen Zweig
|
AW: Klamotten & Schule (Cola-Fan, 28.04.2005, 21:06)Naja, das wird in den nächsten Jahren bei euch auch ander. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
AW: Klamotten & Schule (mA|tRiX, 28.04.2005, 21:52)Find ich super! So war es meiner Zeit leider nicht! ![]() Kennst du ihn? Hast du dich schonmal mit ihm unterhalten? Warum wird er gehänselt? Nur weil er nicht das trägt was andere toll finden? Mal darüber nachgedacht das er evtl. ein Super Freund sein könnte? ![]()
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: Klamotten & Schule (Backspin, 29.04.2005, 13:49)Ja ich kenn den, also ich ärger den auch nicht, aber so mit ihn befreundet sein möchte ich auch nicht unbedingt. Dann wird man nur mit als Außenseiter dastehen.
![]() Das einzige was ich ab und zu mache, ist die anderen abzulenken wenn sie gerade dabei sind ihn fertig zu machen. Wenn sie sich aufeinmal für was anderes interessieren wird er wenigstens in ruhe gelassen. Aber warum kauft er sich auch nicht ordentliche Klamotten? Naja vielleicht haben seine Eltern kein Geld. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
|
AW: Klamotten & Schule (mA|tRiX, 29.04.2005, 14:07)Eben! Was kann er denn dafür? ![]() Rein garnichts! ![]() Wenn er jetzt auch noch zusätzlich nie was sagt und sich sozusagen als Außenseiter wohl fühlt, ist er es schon fast wieder selber schuld! Ich hab damals auch nie Markenklamotten getragen aber ich war auf zack und konnte meinen Mund aufmachen! Somit war ich kein Außenseiter mehr! Heutzutage bin ich der jenige der über die ganzen Leute lacht die damals gelestert haben! ![]()
|
|
|
#9 |
|
*happy sei*
|
AW: Klamotten & Schule (Mara, 30.04.2005, 09:24)Ich ziehe mich meist Blau an*lol*Meine schuhe sind Gelb und bei euch
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
AW: Klamotten & Schule (Backspin, 01.05.2005, 17:56)Wenn der was sagt bekommt er eins aufs Maul. Der wurde schon ein paarmal in den Mülleimer gespeckt... mit den Kopf zuerst. IIhhhhhhh. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |