![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spamecke Schreibt wie ihr lust und laune habt. ;) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| beziehung, kindergarten, kindergartenbeziehung, liebe, schüchtern |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Offenes Ohr
|
Kindergartenbeziehung ?? (balles, 07.08.2010, 18:12)Hei Leute
Wenn ich und meine Freundinnen mal über Verliebte oder Beziehungen reden sagt meine Freundin immer das sie niemals ein "Kindergartenbeziehung" haben will. Was sie damit genau meint kann sie nicht genau definieren. Also dann eine Erwachsenenbeziehung. Also was wäre für euch eine Kindergartenbeziehung?? Oder eine Erwachsenenbeziehung? Für mich wäre das, wenn es dem Partner peinlich wäre, über die Beziehung oder über das zusammensein zu reden. Oder wenn man sich nicht traut sich zu küssen .. Lauter so zeug Für die wo sich wundern. Bin 14 und komm in die 9. Klasse ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Kindergartenbeziehung ?? (ninja, 07.08.2010, 18:18)Kindergartenbeziehungen sind "beziehungen" die meist nicht länger als 2 oder 3 Wochen halten, wo man eher gut kumpel ist als sich zu lieben.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Kindergartenbeziehung ?? (SMILEY95, 09.08.2010, 11:34)Also ich finde Kindergartenbeziehungen sind die, die man vorallem hat um cool zu sein oder weil es einem peinlich ist single zu sein und die nie lang halten...wo halt keine richtige Liebe im Spiel ist. Die gibts aber bei Erwachsenen auch.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
GodLike^^
|
AW: Kindergartenbeziehung ?? (SheLovesHim, 09.08.2010, 22:48)aber bei Kindergartenbeziehungen kommt meiner Meinung noch dazu, dass man sich garnich richtig vertraut ist und wahrscheinlich auch garnich über die Beziehung redet
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Kindergartenbeziehung ?? (DickerOnkel, 09.08.2010, 22:55)Kindergartenbeziehung= Kleine 12 jährige Kinder reden von der großen Liebe und geben sich ab und zu mal n schmatzer vor ihren Freunden um zu zeigen wie sehr sie sich lieben
Ps: Kommt auch in den anderen Altersstufen vor ^^ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Kindergartenbeziehung ?? (chillah, 15.08.2010, 10:32)-ne kindergartenbeziehung baut darauf auf, dass du jemanden siehst und gleich glaubst du würdest ihn "lieben"...alles was du liebst sind seine äußerlichkeiten
-ne dauer von höchstens paar monaten -20 mal auf irgendwelchen internetplattformen zu posten: du bist mein schatz 4 eväääär...dann nach 2 wochen den nächsten freund/die nächste freundin zu haben -das gleiche gilt für beiträge im internet wie "schatz du bist mein leben ohne dich gehts nicht"...2 stunden später: "ist doch egal" o.ä. -eine beziehung die aus 2-3 maligen treffen aufgebaut wurde und so weiter und so fort und ich könnte darüber jetzt noch lange schreiben aber mir fehlt dazu einfach die willenskraft
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Kindergartenbeziehung ?? (SMILEY95, 15.08.2010, 11:09) |
|
|
|