![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| jugendweihe, jwh, mode |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Jwh (Morgencafe, 20.01.2010, 19:09)Habt ihr irgend ne Ahnung, was man dieses Jahr zur Jugendweihe trägt???
Ich hab nämlich noch überhaupt keinen Plan, was ich anziehen kann :-( bb Julia |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Jwh (Lakitu, 21.01.2010, 11:57)Jugendweihe ist doch im Grunde so ähnlich wie Firmung und Konfirmation oder? Nur ohne Kirche, stimmts? Sonst korrigier mich...
Ich würd mich einfach nen bisschen ordentlich anziehen, bei meiner Firmung hatte damals niemand n Anzug oder n Kleid an, alle einfach in ordentlicher Kleidung. Bluse o.ä. halt oder so. Frag doch mal die Leute um dich herum, was die so tragen werden?^^
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Jwh (Morgencafe, 25.01.2010, 15:56)die definition war schonmal gut^^
das prblem is nur, wenn ich die anderen frage, was die anziehen, sagen eigentlich alle mädels ´n Kleid aber auch von denen weiß keiner i-was genaues. Aber nächsten Sonntag kommt ne Art Jugendweihemesse in meine Nähe... mal schauen ob ich da was seh´ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Jwh (Lakitu, 25.01.2010, 16:51)Habt ihr da nicht Betreuer die man fragen könnte was angebracht wär?
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Jwh (Morgencafe, 26.01.2010, 14:17)Was genau verstehst du unter Betreuer??
Aber tatata: Ich glaub es gibt als Jugendstunde noch ne Modenschau^^ dann wär mein Problem gelöst |
|
|
|
|
|
#6 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Jwh (Lakitu, 26.01.2010, 17:07)^^ Also vor unserer Firmung hatten wir jeden Monat ne Gruppenstunde und da waren eben auch Katecheten ( ~Betreuer), die uns sozusagen begleitet haben. Die haben wir damals halt auch gefragt was man zur Firmung anzieht
![]()
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Jwh (Morgencafe, 27.01.2010, 17:16)wir haben zur Jugendweihe ab und zu mal Jugendstunden aber richtig wenden können wir uns eigentlich nur an unsere Klassenlehrer
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Just an other day...
|
AW: Jwh (Valetta, 30.01.2010, 22:05)dann frag die doch mal...
Das Leben spielt nicht immer so wie du es willst... du hast zwei Möglichkeiten damit umzugehen: Entweder du gibst auf, oder du beginnst zu kämpfen! ... Ich für meinen Teil habe keine Kraft mehr zu kämpfen ...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Jwh (Morgencafe, 02.02.2010, 18:20)die haben doch auch alle keine Ahnung^^
|