![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Witzecke Witze, lustige Filmchen und Bilder hier hinein |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| jungenwitze |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jungen-Witze (Miaua, 08.10.2006, 20:45)HeY ihr!! Also ich finde,Blondinen-Witze gibt es genug.In 'ner Zeitschrift habe ich Jungen-Witze gefunden,die ich voll genial finde.Ich habe hie rmal ein paar hingeschrieben.
![]() a) Warum sind Blondinen-Witze immer so kurz? Damit Jungs sie auch verstehen! b) Was hat man,wenn man einen Jungen bis zum Hals im Sand eingräbt? Zu wenig Sand! c) Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Jungen? Joghurt hat Kultur! d) Was fällt uns auf,wenn ein Junge neben einer Kuh steht? Der intelligente Gesichtsausdruck der Kuh! So,das waren ein paar.Es gab noch so einige,die glaube ich nicht hier zugelassen wären ![]() Mfg, Eure Miaua |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
No Emo/No Punk/Just Me
|
AW: Jungen-Witze (Blondchen, 08.10.2006, 21:02)jaja, aus der mädchen, ne??? hab ich auch gelesen
ja, die andren sind nich ganz forum-tauglich^^ aba die sind gut |
|
|
|
|
|
#4 |
|
No Emo/No Punk/Just Me
|
AW: Jungen-Witze (Blondchen, 08.10.2006, 21:07)jooaa, also ich find persönlich nich, aba halt allgemein fürs forum schon...^^
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Jungen-Witze (Spiky, 08.10.2006, 21:22)die ersten beiden sind ganz lustig, die irgendwie net so... find ich
|
|
|
#6 |
|
Luigi is Back
|
AW: Jungen-Witze (Superluigi64, 08.10.2006, 21:24)Den ersten kannte ich schon und die anderen sind recht lustig!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Luigi is Back
|
AW: Jungen-Witze (Superluigi64, 08.10.2006, 21:28)Man fühlt sich doch damit nicht beleidigt man könnte das ja auch mit Mädchen machen z.B.: Warum verstehen Jungs keine Langen Blondinenwitze?
Weil die Mädchen sonst zu viele Fehler in den Witz machen würden oder so? (Naja war jetzt net Witzig) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
No Emo/No Punk/Just Me
|
AW: Jungen-Witze (Blondchen, 08.10.2006, 21:31)ne stimmt, war nch witzig xD aba egal, ich find auch blondinenwitze genail, auch wenn ich blond bin, mein gott, es weiß jeder, dass es schlaue blondinen gibt und dumme brünetten/schwarzhaarige/rothaarige/usw... also was solls
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Jungen-Witze (Miaua, 08.10.2006, 21:31)Ich hab so eine Art Witz mal nem Jungen erzählt und der hat
sich beleidigt gefühlt ![]() Ich bin aber auch nicht beleidigt,wenn ich nen BlondinenWitz höre. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |