![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| jeanslatzhose |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Jeans-Latzhose (Melanie-R, 25.12.2008, 16:49)Hallo Mädels (und natürlich auch Jungs
ich habe kürzlich von meiner Tante ein paar Anziehsachen geschenkt bekommen, die sie in den 90er-Jahren total gern getragen hat. Am witzigsten finde ich eine hellblaue Jeans-Latzhose von Levis. Da ich keine Digicam habe, wurde ich im Netz mit ein paar Vergleichsbildern fündig: Links aus Urheberrechtsgründen entfernt, eine Latzhose kennt wohl jeder , MyEpson AdminMeine Fragen an euch: Wie findet ihr diese Latzhose? Würdet ihr sie tragen? Wenn ja, zu welchen Anlässen? Welches Oberteil und welche Schuhe passen am besten zu dieser Latzhose? Ich habe überlegt, unter der Latzhose ein schwarzes oder weißes Langarmshirt und darüber einen Hoodie mit Reißverschluss zu tragen. Chucks würden wohl am ehesten dazu passen, oder? Die Latzhose werde ich vor allem daheim oder zum Einkaufen tragen, wenn ich sie überhaupt anziehen werde, mal sehen... Auf keinen Fall in der Schule oder beim Weggehen! Ich freue mich auf euere Meinungen. Vielleicht habt ihr sogar selber ne Jeans-Latzhose oder Fotos von euch oder Freundinnen. Das wäre doch mal witzig. Liebe Grüße Melanie |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Jeans-Latzhose (Badehosengirl, 27.12.2008, 15:59)Also ich finde Latzhosen total toll
![]() Ich weiß zwar nich wie deine Hose aussieht, aber ich würde ne Latzhose auch für in die Schule anziehn! Und in der Freizeit natürlich! Dazu dann zb Chucks (ich finde das passt ganz gut , außerdem mag ich chucks)
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
AW: Jeans-Latzhose (Margareta, 28.12.2008, 18:47)ohja, ich bin auch voll der Latzhosen-Fan.
mit chucks sind die wirklich genial. eigentlich kannst du latzhosen mit allem kombinieren, die schaun immer super aus! |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |