![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spamecke Schreibt wie ihr lust und laune habt. ;) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| brauche, info´s, jeans |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Offenes Ohr
|
Jeans- Brauche Info´s (balles, 15.01.2011, 10:15)Hei, ich mach in der Schule eine GFS (Eine Präsentation die viel zählt) über Jeans, im Fach MUM.
Ich beschreibe den Weg einer Jeans. Bin gerade beim Spinnen von Baumwolle. Ich finde aber in Google niergens eine Seite die mir genau den Spinnvorgang erzählt, sonder immer nur das es dort gespinnt wird. Kann mir vllt. einer von euch eine brauchbare Seite sagen, in der jeder Vorgang relativ genau erzählt wird?? Das wäre echt genial von euch ![]() Danke
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Jeans- Brauche Info´s (MyEpson, 15.01.2011, 12:09)http://de.wikipedia.org/wiki/Jeans
http://www.the-jeans.de/jeanslexikon.php http://www.praxis-umweltbildung.de/d...er%20jeans.pdf So als erster Anhalt von google.de ![]()
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
#3 |
|
Offenes Ohr
|
AW: Jeans- Brauche Info´s (balles, 21.01.2011, 13:43)Kann mir jemand sagen, welche Veredelungsverfahren oder Ausrüstungsverfahren bei einer JEANS angewandt werden.
WIr haben zwar in Mum welche durchgenommen, aber die treffen nicht auf die Jeans zu!
|
|
|
#4 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Jeans- Brauche Info´s (MyEpson, 21.01.2011, 14:08)Sorry,
aber da weder ein Danke für die erstellten Links kommen und scheinbar auch keine "Aktivität" deinerseits besteht (es läßt sich mit ein bisschen Mühe alles im Netz finden!) schließe ich diesen Thread. Helfen tue ich gerne, aber ausnutzen mag ich nicht! Also, google ne Runde oder machs mit Bing und du wirst alle Quellen und Infos finden die du brauchst. Notfalls mal Bücher benutzen. cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|