![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Forumuser stellen sich vor Hier könnt ihr euch den anderen Usern vorstellen ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
still alive
|
Der iudex007 stellt sich vor (iudex007, 30.10.2011, 10:21)Iudex007 - Eigentlich leicht ironische Namenwahl, denn ich habe die Lateinische Sprache nicht sehr gemocht, jedoch begleitet mich dieser Username schon seid einigen Jahren durch das World-Wide-Web und so kommt er auch hier wieder zum Einsatz. Auch der Grund für die Wahl dieses Namens ist komisch: Iudex ist Latein und bedeutet auf Deutsch: Der Richter. Und genau dagegen habe ich in Foren eine Abneigung entwickelt: richten. Das irgendwelche Leute glauben, sie könnten sich alles erlauben, besonders über andere Forenuser zu richten finde ich unglaublich. Diese Personen sprechen oft beleidigend über andere, weil diese eine Meinung geäußert haben, der sie, aus welchem Grund auch immer, nicht zustimmen.
Aber ich merke, ich schweife wie so oft, vom Thema ab, es ght ja eigentlich um etwas zu meiner Person: Ich wandele nun schon 15 Jahre auf dieser Erde, gehe dementsprechend noch zur Schule, auf ein Gymnasium in Wuppertal (NRW), wo ich auch wohne. Wer sich die besondere Fragenqual antun möchte, ich habe auf einige vorgefertigte Fragen geantwortet, die mir jemand unbestimmtes (Name bleibt aus gewissen Gründen geheim :-D) per PN gesand hat: Nun ein paar Sachen zu mir: 1. Wie ist dein Name? : Joscha 2. Wie ist dein zweiter Name?: keine Angabe 3. Wie ist Dein Nachname?: ebenso keine Angabe 4. Hast du Spitznamen?: nöö 5. Alter?: 15 6. Geschlecht?: Männlich 7. Geburtstag?: 15 Mai 1996 8. Sternzeichen?: Stier 9. Wo wohnst du?: Wuppertal/NRW/DE 10. Hast du einen Job: Nop, naja, Schule ![]() 11. Hast du eine(n) Freund(in)?: Jap 12. Wenn ja, wie heißt er(sie)?: Das hat EUCH nicht zu interssieren ;-) 13. Warst du schon mal verliebt, wenn ja wie heißt er/sie?: Ja war ich; Die Namen interessieren sowieso keinen 14. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Grün 15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Oha.. Hmm.. Öhm.. Joa.. 16. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nope 17. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Nope 18. Wenn ja, was und wo?: Ich sagte: Neeeeein ![]() 19. Wo kaufst du am meisten ein?: Netto Marken Discount 20. Was für eine Farbe hat dein Haar?: Braun 21. Was für eine Farbe haben deine Augen?: Braun 22. Wie groß bist du?: 1,81 23. Nimmst du Drogen?: Kaugummi 24. Rauchst du?: Nein! 25. Wenn ja, welche Marke: Ähm.. Nein! 26. Welche Art von Musik magst du?: Technobase FM, Dope, Bullet 27. Wer sind deine besten Freunde? Mr.PC, Frau. Xbox360, meine Freundin^^ 28. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Willst du mein Freund sein? ![]() 29. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?: --- 30. Sind deine Haare kurz oder lang?: Laang 31. Welches Shampoo?: Welches grade da ist und Fruchtig riecht^^. 32. Magst du Shopping?: Kommt drauf an wo & mit wem 33. Welche Sportarten machst du?: Tennis 34. Was ist dein Lieblingstier?: Katze 35. Was machst du, um Spaß zu haben?: Schlafen und mich bes... paßen natürlich, was hast du denn gedacht ![]() 36. Wie viele Telefone hast du zu Hause?: Ohne Handys: 4 37. Hast du ein eigenes Telefon?: Joa 38. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: ![]() 39. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: 2 40. Was ist dein Lieblingsessen?: Chicken & Döner 41. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: nein 42. Was machst du meistens am Wochenende?: Schlafen 43. Schläfst du viel?: Jop 44. In was für Klamotten schläfst du?: Boxershort 45. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Unterschiedlich 46. Schläfst du mit einem Stofftier?: Hab keins ![]() 47. Schläfst du mit Licht an oder aus?: Aus 48. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: Ich brauch ne Steigerung von Niveaulos, ach jaa natürlich: Frauentausch ;-) 49. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Zombieland 50. Welches Parfüm benutzt du?: Eher Deo: Adidas 51. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Es gibt wohl eindeutig zu viel 52. Welche Marke haben deine Schuhe?: Converse 53. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Krombacher Ansonsten weiteres auf Nachfrage Und zu guter Letzt noch folgender Hinweis: ![]() GLG iudex007 EDIT: Ich entschuldige mich für die unterschiedlichen Schriftfarben, aber ich bekomme die einfach nicht einheitlich, muss wohl am Einfügen der Fragen liegen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ;-) Ich gebe keine Garantie für die Richtigkeit meiner Beiträge Geändert von iudex007 (30.10.2011 um 10:22 Uhr). Grund: siehe EDIT |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Der iudex007 stellt sich vor (SMILEY95, 30.10.2011, 12:16)Hallo
![]()
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Yolanda... be cool
|
AW: Der iudex007 stellt sich vor (utsukushii hoo, 30.10.2011, 13:02)Hi - Welcome to the KUJF
|
|
|
|
#4 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Der iudex007 stellt sich vor (Lakitu, 31.10.2011, 17:28)Tach!
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Superstar!
|
AW: Der iudex007 stellt sich vor (Mila, 31.10.2011, 19:02)Sers.
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |