![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| internetbekanntschaft, treffen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Internetbekanntschaft treffen?? (diebeste96, 16.03.2011, 15:25)Hallo^^
Ich habe ein riesiges Problem...ich bin 15 und habe durch eine "Internetfreundin" einen Jungen kennengelernt, besser gesagt den Bruder meiner Freundin. Beide leben in der Schweiz und ich in Deutschland, heißt weit weg von mir...Ich habe Bilder von den beiden gesehen und wir schreiben jeden Tag im Chat. Jetzt wollte ich die beiden mal gerne per Webcam sehen, habe aber etwas Angst davor...weil man ja so einiges hört. Meine Mutter weiß zwar, dass ich mit den beiden schreibe, sie weiß aber nicht, dass ich seit einigen Tagen mit dem Jungen zusammen bin. Er ist einige Jahre älter als ich und wir wollen uns im Sommer auch gerne mal treffen. Meine Mutter würde das aber nicht erlauben. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Das Treffen finde ich auch gefährlich, weil so viel scheiße bei sowas passieren kann und Bilder täuschen können...Ich hätte auch niemanden, den ich wenn zum Treffen mitnehmen könnte. Was soll ich tun?? Helft mir bitte, denn ich liebe den Jungen und das Mädchen ist über die Monate meine Freundin geworden... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Internetbekanntschaft treffen?? (SMILEY95, 16.03.2011, 17:29)Wie kann man mit wem zusammen sein den man noch nie getroffen hat?^^
Sich mit Internetbekanntschaften treffen trägt immer ein Risiko mit sich. Die Idee mit der Webcam ist nicht schlecht ![]() FALLS du dich mal mit ihm treffen solltest, wähle Orte aus, wo viele Menschen sind. Ein belebstes Café in einer dicht besiedelten Stadt. Ein Beispiel. Aber du solltest damit nicht leichtsinnig umgehen, denn du weißt ja nicht ob da nicht irgendein Perverser hinter dem Computer steht und dir einfach nur irgendein Bild geschickt hat? Alles möglich...
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
AW: Internetbekanntschaft treffen?? (Eisblut, 16.03.2011, 18:27)Finde ich auch ziemlich seltsam... außerdem fehlt da auch einfach das "wichtige." ^^ Ich finde ich bist du einfach viel zu jung alleine in ein anderes Land zu fahren und den Typen da zu treffen. Wenn du das wirklich machen willst nimm deine Mutter oder deinen Vater mit, oder einen anderen volljährigen Freund/Freundin. Daher, Telefon > Chat. Da kann man sich weitaus weniger gut "verstellen".
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Internetbekanntschaft treffen?? (SMILEY95, 16.03.2011, 18:35)Oha, na wenn du in die Schweiz willst solltest du das was Eisblut sagt auf jeden Fall machen!
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: Internetbekanntschaft treffen?? (Jannianni1, 16.03.2011, 19:41)Ich würde bei solchen Treffen auch sehr vorsichtig sein. Jetzt mal, um einen anderen Grund zu nennen, ganz ehrlich; Es könnte auch sein, das er dich nur *veraschen* will & zu dem Treffen dann garnicht auftaucht, sondern vllt. nur Kumpels vorschickt die dir dann sagen, war nurn Joke von ihm. Ist dann ja auch ne Sache von deinen Gefühlen, die verletzt werden. Camen wäre doch ein ganz guter *Test*. Ich mein, dann siehst du ja wie er sich so gibt, wie er aussieht und ob er dir wirklich sympatisch ist. (; |
|
|
|
|
|
#6 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Internetbekanntschaft treffen?? (Lakitu, 16.03.2011, 21:11)Stimme den Vorpostern zu.
...Und warum bewegt er seinen Arsch eigentlich nciht her?
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Internetbekanntschaft treffen?? (SMILEY95, 17.03.2011, 13:11)Ich hatte ja eigendlich angenommen das er kommt...Da er ja auch älter ist und so...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Internetbekanntschaft treffen?? (Vanessa:), 17.03.2011, 15:28)hey
![]() Ich würde ihn auf gar keinen Fall treffen! Man weiß nie wer tatsächlich an dem anderen PC sitzt. Ich habe auch schon oft mit Leuten geschrieben die ich nicht kenne aber mich nicht mit ihnen getroffen. Natürlich kann dich keiner davon abhalten aber wenn du dich dafür entscheidest dann mach das wie oben bereits erwähnt an einem Ort wo viele andere Menschen sind und nur in begleitung einer Freundin! Und zur sicherheit würde ich noch einer anderen Freundin bescheid sagen wo du bist, damit sie dich vllt zwischendurch mal anrufen kann um zu wissen,dass alles okee ist. Du schreibst du bist mit diesem Typen zusammen?! Kann man überhaupt in jemanden verliebt sein den man noch nie getroffen oder gesprochen hat? Kann mir das nicht vorstellen? |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |