![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spamecke Schreibt wie ihr lust und laune habt. ;) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| hobbys, interessante |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Interessante Hobbys (venta, 19.11.2006, 17:15)Erstmal: Huhu
@allIch wollte mal wissen, ob ihr interessante oder außergewöhnliche Hobbys habt!? Eines meiner liebsten Hobbys ist z.B fotografieren. Ich renn natürlich nicht den ganzen Tag mit Kamera rum, aber ich fotografiere gerne und lasse von meinen Freunden auch viele Fotos von mir machen. Anschließend wird dann bearbeitet und überall hingeklebt wie z.B in Hausaufgabenheften oder Schulordner Ist dnan meistens sehr bunt. Mein Zimmer ist mit vielen Fotos gestaltet......oder schreibe selten aber schon gerne Texte...diese äußern dann vorallem meine Gefühle und stellen Fragen ans Leben oder so... Erzählt ihr mal... )) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Interessante Hobbys (ninja, 20.11.2006, 14:26)SO aussergewöhnliche hobbys habe ich nicht: fussball mit freunden treffen telefonieren ins stadion gehen einmal die woche fussball musik hören und internet.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
ich halt
|
AW: Interessante Hobbys (ptolemäus, 20.11.2006, 14:49)rudern.Is nicht direkt ein ungewöhnliches hobby, aber auch keine häufige sprortart.
dann hab ich mal ne zeit lang bogenschießen gemacht. ich denk mir auch manchal iwelche theaterstücke aus,nur hab ich bis jeztz kein ganzes stück zusammengekriegt,nur einzelne szenen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
AW: Interessante Hobbys (KempaMädel, 11.02.2007, 12:23)kennt ihr stacken? mit bechern möglichst schnell figuren stapeln? ich mach das jez ned regelmäßig oder so, hab aber selbst so becher und mach es ab und zu mal wieder. macht echt total viel spaß
![]() en freund von mir is europameister drin^^ und hat weltrekorde un so..
|
|
|
#5 |
|
Friend'z for eva ^-^
|
AW: Interessante Hobbys (Sunny_rabbit, 17.02.2007, 12:27)Naja Ich Geh Gern Zu Malteser Jugend Was Net Ob Das Intressant Ist Aba Für Mich^^
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Interessante Hobbys (**hexe**, 17.02.2007, 23:59)Was macht man denn da??
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Friend'z for eva ^-^
|
AW: Interessante Hobbys (Sunny_rabbit, 18.02.2007, 04:42)ja also das sind halt kinder bzw jungendliche und da lernen wir halt sowas. ich erst seit einem jahr dort ist aber cool. wir lernen die mundzumundbeatmung , die stabile seiten lage und all sowas.
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Interessante Hobbys (**hexe**, 18.02.2007, 11:39)Achsoo, also so ähnlich wie erste Hilfe... Oder THW?!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Friend'z for eva ^-^
|
AW: Interessante Hobbys (Sunny_rabbit, 18.02.2007, 14:32)jup genau
|
|
|
#10 |
|
Dr. House
|
AW: Interessante Hobbys (Kookaburra, 15.09.2008, 16:14)Fotografie finde ich gar nicht so außergewöhnlich. Aber ich liebe es.
Es ist so toll, perfekte Bilder sagen so viel aus und machen sichtbar, was für alle anderen unsichtbar ist. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |