![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Forumuser stellen sich vor Hier könnt ihr euch den anderen Usern vorstellen ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| beiträge, neu, user |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Inception (Inception, 03.03.2011, 09:16)Aloha mein Name ist Inception und ich dachte ich stell mich ma vor und damit keine fragen über bleiben versuche ich es so ausführlich wie möglich zu machen ^^ Realer Name: Dave Wohnort: Zwickau/Leipzig Geburtstag: 20.02.1991 (20) Beruf: Einzelhandelskaufmann Augen: Blau Musik: Volbeat,Queen,Elvis,Bill Haley,Chuck Berry,Chubby Checker Bücher: Feuchtgebiete,Iluminati,Meteor,Josephine Mutzenbacher,Narnia 1-7 Filme: Elfenlied Reihe,Harry Potter Reihe,21,Social Network,Inception Shutter Island,Sherlock Holmes Bevorzugte Küche: Meine,BK,Mcns,Chinesisch Was ich mag: Mandy Moore,Party,PS3,Wii,X-Box 360,Meine Leute,Mcn's,Scrubs,Gutes Essen Was ich nicht mag: Schlechte Laune,Lügner,Weihnachten,Langeweile,Gezicke, Hip Hop,Rap,Leute mit Komplexen,Bushido & Co,Yahoo,MyVideo Zitat: Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt so das war das gröbste naja wer mehr wissen will fragt einfach ich bin auch ein sehr direkter mensch und das passt leider nicht jedem in den kragen aber ansonsten bin ich lieb ![]() Mfg Inception
Die öffentliche Meinung gleicht einem Schloßgespenst: Niemand hat es gesehen, aber alle lassen sich von ihm tyrannisieren. Sigmund Graf (07.01.1898 - 18.06.1979) Geändert von Inception (03.03.2011 um 09:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Inception (Rettungsassi :), 03.03.2011, 12:58)willkommen im Forum
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Inception (SMILEY95, 03.03.2011, 13:47)Hallo
![]()
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Superstar!
|
AW: Inception (Mila, 03.03.2011, 18:48)Guten Tag
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
AW: Inception (Eisblut, 03.03.2011, 21:27)Moinsen und willkommen bei uns. Was treibt dich denn hier her?
![]()
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
AW: Inception (Inception, 04.03.2011, 06:50)was mich hertreibt ich hab für mein alter ne menge erlebt wirklich ne ganze menge geht von drogen,alkoholexszesse schlägerein familiär und alles ich war beim bund im ausland usw. und ich dachte mir wenn ich soviel erlebt habe kann ich es doch teilen und wer wäre besser als kinder und jugendlich meine erfahrungen zu berichten damit sie es vill besser machen ja und das hat mich hierher getrieben
![]()
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Inception (tigerlilly, 04.03.2011, 16:03)Hallo du,
hertzlich wilkomm und viel Spas hier. LG Lilly PS: Ehe ich dein Nick komplett falsch schreibe, bin ich nun ersdmal bei "du" geblieben.
|
|
|
#8 |
|
Yolanda... be cool
|
AW: Inception (utsukushii hoo, 05.03.2011, 19:32)HI! Wär nie auf die Idee gekommen, dass du Inception magst, dein Name weisst ja nicht im Geringsten daraufhin
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Just an other day...
|
AW: Inception (Valetta, 06.03.2011, 08:40)Hey
![]()
Das Leben spielt nicht immer so wie du es willst... du hast zwei Möglichkeiten damit umzugehen: Entweder du gibst auf, oder du beginnst zu kämpfen! ... Ich für meinen Teil habe keine Kraft mehr zu kämpfen ...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Inception (chillah, 06.03.2011, 18:56)Willkommen
![]()