![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| vater |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich will nicht mehr zu meinem Vater :( (Chipsy, 22.05.2011, 19:46)Hallo ihr,
Ich bin mitlerweile 16 jahre alt und meine eltern siind seit ca 5 Jahren getrennt.... Ich wohne mit meiner mutter und meinem kleinen bruder in einer anderen stadt...die ca 20 km weit entfernt ist. Seit einem Jahr fahre ich immer seltener zu meinem Vater. Seit längerem fahr ich ga nicht mehr zu ihm...was mir auch sehr leid tut, aber ich fühl mich total unwohl bei ihm und seiner neuen frau mit ihren gleichältriegen kindern. Mein opa und meine oma denken, dass ich eifersüchtig sei, was aber defintiv nicht stimmt....ich hab der neuen Frau meines Vaters eine Chance gegeben. Anfangs mochte ich sie wirklich gern, aber als sie zusammen gezogen sind wurde sie zu einem richtigen Drachen. Ich habe das Gefühl, dass sie mich mehr und mehr wegekeln wollte, was sie mit Erfolg geschafft hat. Mein Vater vermisst mich, dass weiß ich, aber er besucht mich ja auch nicht...da er sonst stress mit seiner neuen Frau bekommt, da sie eifersüchtig auf meine Mama ist. Ich fühle mich, was das Thema betrifft sehr alleine und weiß nicht mit wem ich darüber reden soll...ich vermiss meinen Vater schrecklich, aber ich will einfach nicht mehr zu dieser Frau, die so kalt zu mir ist, die kein Wort mit mir redet, wenn ich denn mal da bin. Ich habe angst, dass mein Vater irgendwann keine Lust mehr auf mich hat. Er ruft jetzt schon immer und immer weniger an:S Vielleicht habe ich ja in ein paar Jahren keinen Vater mehr??? Vielleicht will er irgendwann nichts mehr von mir wissen?? Obwohl ich ihm das schon soo oft gesagt habe was ich fühle, aber er versteht mich einfach nicht.... Was soll ich nur machen ?? ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Ich will nicht mehr zu meinem Vater :( (SMILEY95, 22.05.2011, 22:13)Also ich denke nicht das du deinem Vater egal sein wirst. Hast du mit deinem Vater auch schon mal direkt über das Problem geredet, welches du mit seiner Freundin hast? Also nicht nur: "Ich mag deine Freundin nicht!", sondern ihm auch direkte Sachen sagen. Zb.: : "Sie hat heute...(zb. mich beleidigt, mich blöd angemacht...) Ich weiß ja nicht was sie macht um dich "weg zu ekeln", aber du solltest deinem Vater auch konkrete Beispiele bringen.
Und wenn dein Vater nur nicht zu dir fährt weil seine Freundin sonst spinnt...klar will er Stress vermeiden, aber andererseits würde ich das in kauf nehmen wenn es um mein Kind gäbe. Und wenn seine Freundin wirklich so spinnt, dann unternimm halt mit deinem Vater was auswärts. Kino, Park,... Und rede wirklich mal mit ihm. Auch, dass du ihn vermisst und über deine Ängste du könntest ihn "verlieren"
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Ich will nicht mehr zu meinem Vater :( (DickerOnkel, 23.05.2011, 16:46)ich geb smiley recht die einfachste möglichkeit wär mit ihm etwas an einem neutralen ort zu machen kino,cafe etc.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Ich will nicht mehr zu meinem Vater :( (Chipsy, 23.05.2011, 19:49)hey
![]() Jaa ich habe meinem Vater gesagt, was sie zu mir immer sagt, aber er will mir das nicht wirklich glauben oder meint, dass ich überreagiere... das mit dem neutralen ort ist eine gute idee...ich werde dies mal in Angriff nehmen ich danke euch ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Ich will nicht mehr zu meinem Vater :( (SMILEY95, 27.05.2011, 18:18)Also ich finde überreagieren ist wohl was anderes als wenn man einen Menschen zitiert...Ich finde in solchen Sachen sollte man seinen Kindern mehr glauben...
Nimms doch mal auf und spiels ihm vor ![]()
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |