![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tiere Hier dreht sich alles um Tiere! Ob Haustiere oder Tiere der Wildnis |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk wünsche zukunft |
| Stichworte |
| hunde, user |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Marchocias
|
Hunde der User (Marchocias, 10.09.2005, 12:40)Hallo!
Also, wer von euch hat den einen Hund, oder vieleicht auch mehrere? Und welche Rasse ist er? Wie Alt? Welche Komischen oder Ungewöhnliche angewohnheiten hat er? Wenn es geht, bitte ein Bild zeigen. Habt ihr irgendein lustiges erlebnis gehabt, welches ihr uns mitteilen möchtet? Ok, ich fang mal an. Ich habe einen Yorkshire Terrier. Er heißt Tunky und ist nun 10Jahre alt. Er wohnt leider nicht bei mir, der Vermitter will das nicht. Da er Katzen hat. So mehr fällt mir gerade nicht ein ![]() Nun kommt ihr. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Naraku no Hana.
|
AW: Hunde der User (Kuraisora, 10.09.2005, 12:44)Och Gott is der süß!
Ich habe leider keinen Hund, da meine Mutter keinen haben will! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Glückliches Kinderboard-Mitglied
|
AW: Hunde der User (HBNadine, 10.09.2005, 13:46)Ich habe auch keinen Hund, aber dafür ne Katze.
Über die Katze schreibe ich nachher mal was im Katzen-Thread. Gruß HBNadine ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Marchocias
|
AW: Hunde der User (Marchocias, 15.09.2005, 17:45)Also da gibt es hier doch mindestens noch einen Hund von dem hier nix steht
Er spielt gerade ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
*happy sei*
|
AW: Hunde der User (Mara, 17.09.2005, 09:41)Ich habe leider keinen Hund weil wir 2 Katzen und 1 Hasen haben und das ginge nicht gut.
![]() eigendlich will meine Mutter auch nen Hund haben aber wir wollen die Katzen und den Hasen nicht im Tierheim abgeben!! Ausserdem kostet ein Hund sehr viel Zeit aber das haben wir nicht |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Hunde der User (Diablo, 18.09.2005, 09:34)Also wir haben einen!
![]() Sie heißt Indra ist glaub ich bald 8. Sie ist ein Westhighland Terrier. Bild: nicht vorhanden. ![]() Wollt ihr wissen wieso meine Mutter einen haben wollte? Ich erzähls mal: Also,ich war noch sehr klein und konnte mir noch keine Schuhe binden,da stand ich mal auf der Straße und verlor meinen Schuh weil er offen war und dann kam so ein fieser Westhighland Terrier und hat ihn geklaut und wollte ihn im Garten vergraben! Seit dem wollte meine Mutter so einen und wir haben ihn ja jetzt ach schon so lang! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Hunde der User (Nicki2110, 11.11.2005, 18:49)Das ist meine Maus. Er ist ein Rüde und heißt Nicki!
Und welche Rasse ist er? Mischling Wie Alt? 2 Jahre Welche Komischen oder Ungewöhnliche angewohnheiten hat er? alles an dem dicken ist komisch ![]() Wenn es geht, bitte ein Bild zeigen. siehe Anhang |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Hunde der User (J-live, 27.04.2006, 19:44)ja also ich habe auch einen hund ist ein mischling
heißt Jari und is 4 jahre alt is voll schnuckelich is voll lieb horcht genau wen ich rufe, kommt der direkt. brauch eigenldihc keine leine, außer sind große hunde dabei is neugierig und muss immer alles beschnuppern. und spielt gerne ![]() achja wieder aussieht. der is schwarz, logisch und hat n rotes tuch ummn hals
|
|
|
#9 |
|
Luigi is Back
|
AW: Hunde der User (Superluigi64, 27.04.2006, 20:15)Hatte auch mal einen Hund!
Er wurde sogar 14 Jahre alt aber starb dann an altersschwäche! ![]() Irgendwie vermisse ich ihn immernoch! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Hunde der User (J-live, 02.05.2006, 19:30)achja was ich vielleichtnoch sagen sollte, meins isn n labradormischling
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|