![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Forumuser stellen sich vor Hier könnt ihr euch den anderen Usern vorstellen ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Howdie ho (bubbly_muffin, 15.01.2008, 14:05)Hey ho!
Hab mich auch mal angemeldet ![]() Über mich gibts eigentlich nichts besonderes zu sagen ![]() Meine eigentlicher Name ist Ernestine (ja, ich weiß das der scheiße ist ) ich bin (noch) dreizehn Jahre alt und mein Spitzname ist ernie ![]() Am liebsten lese ich, meistens stunden lang, ich schaue gerne gute und auch alte Filme, höre gern Musik und spiel Volleyball... Naja, ich höre Indie/Alternative/Rock, mein absolutes Lieblingsbuch ist Twilight, so ein geniales Buch ![]() Meine Lieblingsfilme sind Stolz & Vorurteil, Die fabelhafte Welt der Amelie, Harry Potter ( ROOOOOOOON ), Herr der Ringe, Charade usw. Joa das wars eigentlich erst mal ![]() Ciao ihrs... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Tagträumerin
|
AW: Howdie ho (KrümeliiixD, 15.01.2008, 14:08)heeey^.^
herlichen willkommen und viel spaß im forum ![]() und du bist nicht die einzige,die ihren vornamen nicht mag xDD
|
|
|
#3 |
|
Gänseblümsche
|
AW: Howdie ho (Jolly, 15.01.2008, 14:16)Hallo und herzlich willkommen und so
![]() Also ich find deinen Namen i-wie cool *g* Davon abgesehen mag ich meinen namen auch nich |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
AW: Howdie ho (bubbly_muffin, 15.01.2008, 14:30)Naja, am meisten nervt mich, dass keiner ihn richtig ausspricht
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Tagträumerin
|
AW: Howdie ho (KrümeliiixD, 15.01.2008, 15:25)mich schreiben immer alle mit i un nich mit j...das ärgert mich xD
|
|
|
#6 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Howdie ho (.:: Pointdexter ::., 15.01.2008, 15:40)Hallo, willkommen an Board
![]() Am besten machst du im Forum beim Steckbrief-Thread mit! Beste
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
AW: Howdie ho (KempaMädel, 15.01.2008, 17:34)willkommen und so.. (:
|
|
|
#8 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Howdie ho (lol, 15.01.2008, 18:00)Hihi wünsch dir viel Spaß hier im Forum
Mittlerweile is ja wieder ein bisschen mehr Leben drin ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|