![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| homosexuell, homosexuell?... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Homosexuell.....? (Fynn, 15.10.2011, 15:24)Mein bester Freund Yuri hatt sich in mich verliebt....
und ich fühle mich auch zu ihm hingezogen.... Ich habe aber angst ihn der schule gemobbt zu werden oder das jemand dumme kommentare machen würde .... alle sagen das schwul sein falsch ist... ist das wirklich so ich bin total verwirrt und brauche hilfe... ich fühle mich so schlecht immer ihn letzter zeit... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Homosexuell.....? (ninja, 15.10.2011, 16:21)Du solltest dass machen was du willst, und nicht was die anderen dann sagen.
Entweder die anderen akzeptieren es oder nicht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Homosexuell.....? (SMILEY95, 15.10.2011, 17:02)Du musst ja nicht schwul sein, man kann auch Bisexuell sein
![]() Man, zerbricht dir nicht den Kopf, tu wonach dir ist und was du fühlst. Du stehst auf ihn? Dann zeig es, die anderen sind alle nur Idioten^^ Ich verrate dir mal was: Ich wäre gerne Bisexuell Scheiß drauf was die anderen meinen oder sagen.
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
Geändert von SMILEY95 (16.10.2011 um 15:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Homosexuell.....? (Lakitu, 15.10.2011, 17:25)Es heißt "bisexuell" vom lateinischen "bi" für zwei.
Homosexuell sein ist NICHT falsch, lass dir das bloß nicht einreden. Wie alt bist du denn? Du musst ja jetzt so dringend noch gar nicht wissen, was nun auf dich zutrifft, dafür hat man Zeit Man kann auch mal ausprobieren.Solltest du tatsächlich schwul sein und dichin ihn verliebt haben und er sich auch in dich: schöne Sache! Ob und in wieweit ihr das mit der Öffentlichkeit teilt ist eure Sache. Ihr müsst es ja nicht allen sagen oder zeigen. Mobbing, insbesondere von Schwulen, ist nämlich tatsächlich in Schulen oft noch häufig - aber natürlich nicht die Regel. Trotzdem solltest du natürlich das machen, was du für richtig hälst, und dich vor deinen Gefühlen nicht verschließen. Machts nicht besser.Achso: Und es gibt häufig Beratungsstellen und Jugendtreffs für schwule Jungs und lesbische Mädchen (in vielen großen Städten), da kannst du dich mal mit einem Pädagogen/Mitarbeiter und anderen Jungs und Mädels unterhalten.
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
Geändert von Lakitu (15.10.2011 um 17:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Homosexuell.....? (Fynn, 15.10.2011, 18:59)Ich bin 14 ...
Und Yuri ist 17... Immer wenn ich ihn sehe wird mir warm und ich bin glücklich... ich habe mich eindeutig verliebt.... denke ich.... Geändert von Fynn (15.10.2011 um 23:48 Uhr). Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Homosexuell.....? (Blumex3, 05.12.2011, 18:53)Ich finde das Thema übertrieben. Jeder sollte jeden lieben dürfen.
Steh drüber, du weißt es besser als die anderen! ![]() Falls sie dich doch mobben sollten, ignorier sie. Dann werden sie den Spaß dran verlieren und dich auch in ruhe lassen. Aber eins musst du wissen: Schwul sein ist nicht verboten ect. Es ist genauso eine Form der Liebe. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Yolanda... be cool
|
AW: Homosexuell.....? (utsukushii hoo, 07.12.2011, 12:01)Wirklich: jeder der behauptet dass ein anderer wegen seiner Sexualität schlechter ist als man selber ist ein Idiot. Vorallem, was tut ihnen das? Wenn es da ein Kindheitstrauma oder eine schlechte Erfahrung bezüglich Homosexualität gäbe, könnt ich das ja noch halbwegs verstehen, aber nicht der Mehrheit zu entsprechen ist ja was schönes. Ich hasse Diskriminierung. Ist echt nicht lustig.
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|