![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lesestoff Hier könnt ihr euch zum Thema Bücher & Zeitschriften austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| hörbücher, hörspiele |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Marchocias
|
Hörbücher und Hörspiele (Marchocias, 27.12.2003, 19:19)Hallo ihr
![]() Mich würde mal interessieren welche Hörspiele/Hörbücher ihr so kennt und hört. ![]() Und was ihr im allgemeinen davon haltet. ![]() Also ich habe früher immer Hui Buh, Die Hexe Schrumpeldei, Die drei Fragezeichen usw.gehört. Mittlerweile höre ich mehr gute Hörbücher (das sind Bücher zb.Harry Potter,Artemis Fowl,Herr der Ringe usw. von einzelnen Lesern vorgelesen) Muß aber zugeben das ich immer noch gerne alte Hörspiele höre, ich habe erst letztens wieder alle Hui Buh teile gehört und habe es genossen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oblivion
|
AW: Hörbücher und Hörspiele (winnetou, 27.08.2004, 16:27)Harry Potter der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Harry Potter und der Feuerkelch, Harry Potter und der Orden des Phönix.
Ein Bild vom Harry Potter und der Gefangene von Askaban:
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
AW: Hörbücher und Hörspiele (Chris_MD, 27.08.2004, 17:41)Wenn man nebenbei noch selber liest ist das schon ok
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Marchocias
|
AW: Hörbücher und Hörspiele (Marchocias, 29.08.2004, 17:28)Das ist richtig, das normale lesen sollte man dabei nicht vergessen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Hörbücher und Hörspiele (conker, 26.09.2004, 15:11)harry potter habe ich alle gelesen, aber leider den dritten film noch nciht gesehen
hörpspiele? ich finde die gänsehaut hörspiele klasse in letzter zeit höre ich aber mehr wdr krimis aus der bücherei...sind auch ganz ok |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Marchocias
|
AW: Hörbücher und Hörspiele (Marchocias, 13.09.2005, 23:41)Ich höre zur Zeit unter anderen "Der goldene Kompass"11cd´s es ist Super klasse.
Tolle Sprecher und tolle Story --->siehe hier. Ich hoffe das die nächsten Bänder auch noch als Hörspiel rauskommen. Sonst muß ich sie lesen. Will auf jeden fall wissen wie es weiter geht! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Enfant terrible
|
AW: Hörbücher und Hörspiele (Fireloki, 09.10.2005, 16:25)ich mag eigentlich auch gerne Hörbücher. Die von harry Potter habe ich alle gehört, aber ich habe eine Abneigung gegen Rufus Beck, weil er alle Figruren spricht. Er ist zwar ein ziemliches Genie, was die Stimmen angeht, aber teilweise hört man eben doch, dass ein paar ziemlich gleich sind und ich denke ein Mann hat immer Probleme Frauen zu lesen, weil er einfach nicht die Stimme dafür hat. Ich währe dafür, dass es bei harry Potter zwei Sprecher geben sollte, einer für die männlichen und eine für die weiblichen, die beiden, würden sich wunderbar ergänzen^^
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
AW: Hörbücher und Hörspiele (n0b0dy, 08.03.2006, 23:55)Die Henning Mankell Hörspiele/bücher sind der hammer! Sonst Noch Illuminati oder Sakrileg von Dan Brown. Außerdem hab ich mir mal Hitlers "Mein Kampf" besorgt (reine Neugier).
Wobei ich bei Hörbüchern einfach zu schnell einschlaf.^^
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Hörbücher und Hörspiele (Mewtu, 09.03.2006, 13:40)Ich habe keine
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Fantasyfanatikerin
|
AW: Hörbücher und Hörspiele (Elle, 20.03.2006, 08:02)Ich hab Der Elbenstern von Tolkien als Hörbuch. Fantastische Geschichte, ein richtiges Märchen (selbst meine Schwester will die immer wieder hören).
An Hörbüchern hab ich massenhaft Drei Fragezeichen und TKKG selber und noch mehr gehört, die 5 Freunde nicht zu vergessen.
We don't need no thought control No dark sarcasm in the classroom Teachers leave the kids alone Hey teacher leave us kids alone All in all it's just another brick in the wall All in all you're just another brick in the wall Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Part II) |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |